Mögliche Protestaktionen der FCK Fans - Fans kämpfen um/für Ihren Verein!

• Ich bin gegen die Blocksperre.

Nicht weil der Gegner Mainz 05 heißt, sondern weil wir ganz klar als Fans ein Zeichen setzen müssen,
    das wir, die Fans des FCK uns nicht mit der drittklassigen Spielweise des Teams, der
    dritttklassigen Vorgehensweiße des Vorstands, der drittklassigen sportlichen Leitung und der
    drittklassigen Außendarstellung des FCK zufrieden geben.

Wir geben alles und zeigen das wir, die Fans des FCK erstklassig sind und das auch immer sein werden.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• @Andy FI ja die Mannschaft anfeuern, wenn ihr dieses nicht tun wollen BLEIBT doch dann einfach zu Hause..............oder?

Seh ich ja garnicht ein zuhause zu bleiben, wie die anderen zig die einfach den Schwanz einziehen und sagen der FCK kann mich mal....

Ich komme, es sei denn meine noch ungeborene Tochter will an diesem Tag auf die Welt kommen!

Sonst hält mich nix. Ich will dabeisein und ich will meine Meinung äussern! Ich will zum FCK stehen! auch wenns nur 45 minuten sind.

Ich würde gern mal von denen die dagegen sind hören, was sie denn sonst machen würden? Was gibts denn sonst noch für Möglichkeiten?

Rauchbomben und Bengalos wie gegen barca und dann Göbel raus rufen?

Nur Nein sagen, damit macht man sich es leicht, andere Ideen sollte man dann bringen...

• das wäre mal wieder was, ein spektakel wie damals gegen barca was selbst die götter zur kenntnis nehmen :arbeit: das war damals ein anblick den kein fck fan vergessen wird :schild: allerdings wird das wohl leider nur ein wunsch bleiben... ;(

• ich bin für den fanprotest - die zeit ist reif. allerdings wird aufm betze keine blocksperre umzusetzen sein. sieht man ja hier im forum.

mein vorschlag wäre das ganze bei einem auswärtsspiel zu veranstalten, da wäre es eher realisierbar als daheim.

der betze muß brennen und gerade gegen mainz will ich wieder eine bombenstimmung erleben. zur not feiern wir fans uns selbst

• auch eine blocksperre kann unsere truppe nicht weiter verunsichern... die mannschaft spielt ohne herz und mut! am besten wäre wohl wenn am dienstag bei dem gespräch mit toppi, draussen vorm vereinsheim paar tausend leutz, mit brennenden fackeln und mistgabeln stehen würden... :arbeit:

Tausendmal lieber als die Blocksperre, das würde beim Vorstand ankommen!

• Ich weiß das ne Blocksperre so gut wie nicht umzusetzen ist. Dafür ist der Altersunterschied und sind die Meinungen, die in der West herrschen, zu unterschiedlich. Dennoch, wenn in der jetzigen Situation ein großteil mitmachen würde, würde sich sicher auch der ein oder andere dem anschließen.

Auf dbb wurde ein anderer Vorschlag gemacht, einen Bannermarsch vor dem Spiel durch die Stadt hoch auf den Betze zu machen. Hier könnten wir unseren Unmut freien lauf lassen. Dies wurde auch bei Presse und Vorstand ankommen und das Spiel könnten auch alle rechtzeitig sehen.

Vielleicht ist dies ein Kompromiss eine Protestaktion doch unter den allgemeinen Fanhut zu packen.
    Danke für die Idee an "fbktown" ausm dbb Board.

• ;( ich bin auch für eine blocksperre
    nur das problem wird dan sein das es "fans" gibt die da nicht mitmachen.
    und da sieht es dan doch besser aus wen der block entweder ganz leer ist oder ganz voll

• Blockspeere finde ich eigentlich Recht gut, da es dann Live im Fernsehen kommen würde, ist allerdings nicht umsetzbar.

Ich habe noch eine andere Idee, wir melden ne Demo an und veranstalten einen Trauermarsch wobei wir den FCK zu Grabe tragen in einem symbolischen Sarg, Trauerkleidung und Kerzen, vorm Stadion findet dann die Beisetzung statt, Plakate dürfen natürlich dabei auch nicht fehlen.

Ich würde behaupten so eine Aktion schafft es auch bis ins Fernsehen und alle relevanten Zeitungen, kostet keine Punkte und jeder der mitmachen will darf und wer nicht bleibt eh weg, dabei steht man sich dann nicht gegenseitig im Weg!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Der Sarg sollte aber Herzform haben und die Träger aktuelle Trikots der Spieler auf dem Platz anhaben... :feuer: