Diskussionsplattform zu den Protestaktionen online!

  • Liebe Fangemeinde,
    liebe Anhänger unseres 1. FC Kaiserslautern,


    die Zeit dem Untergang unseres geliebten FCK stillschweigend hinzunehmen ist vorbei! Wir müssen handeln und ein Zeichen an den Vorstand setzen.


    Im Thread "Mögliche Protestaktionen" wurden verschiedene Möglichkeiten angesprochen, wie wir unseren Unmut kundtun können.


    Unteranderem wurde ein Protestmarsch durch die Stadt angesprochen, welcher auch weitesgehend Zuspruch gefunden hat. Für das Stadion planen wir eine Choreo, für die wir Helfer benötigen werden.


    Diese Planungen würden wir gerne koordinieren und ausweiten.


    Dazu haben wir auf unserer Internetplattform ein Forum für die FCK-Fans die mithelfen möchten und sich beteiligen, eingerichtet.


    http://test136.server2.interne…rum/board.php?boardid=141


    Damit Ihr Zugang zu diesem Forum habt, bitte einem Administrator eine PN senden, damit dieser Euch dann für die entsprechende Gruppe freischaltet. Bitte habt Verständnis, dass wir Pöbeleien nicht dulden werden.


    Jede Hilfe und jeder konstruktive Vorschlag ist uns und der FCK-Gemeinde willkommen.


    Jeder Fanclub der sich Beteilligen will, möchte sich bitte melden und ggfls. deren Teilnahme gegenzeichnen!!


    Wir brauchen Euch ALLE! Gemeinsam für den 1. FC Kaiserslautern!


    Andy[FI]
    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt-Erst-Recht"