06. November 2007 - FCK.de : Toppmöller ab sofort im FCK-Aufsichtsrat

• In meinen Augen ist das keine Makulatur. Er wurde immer wieder mal gefragt ob er Trainer werden will und hat jedesmal abgesagt. Es hätte evtl. nicht so weit kommen müssen, hätte man schon früher mal was unternommen. Auch von Toppi´s Seite. Nun stellt er sich hin und sagt, dass sein Herz schon immer für den FCK geschlagen hat. Das ist in meinen Augen schon alleine ein Widerspruch.

Ausserdem spricht er immer wieder von einer Opposition. Und die möchte ich echt gerne sehen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• ich bin superfroh und mir fällt ein Stein vom Herzen, ich bin mir ganz sicher, wenn sie jetzt alle- auf dem Betze- eng zusammenrücken dann kann es nur noch bergauf gehen.

bei dieser Entscheidung muss ich mal unsere Herren Buchholz und Göbel loben.

:schal: :jubel: :arbeit: :gutgemacht:

• Eigentlich bin ich froh, dass Toppmöller dem Verein helfen will. Aber als Aufsichtsrat ist er auf dem Falschen Platz. Was macht ein Aufsichtsrat? Er überwacht und kontroliert den Vorstand.

Wer alles rosarot sieht, erlebt manchnal sein blaues Wunder :karte:

• In meinen Augen ist das keine Makulatur. Er wurde immer wieder mal gefragt ob er Trainer werden will und hat jedesmal abgesagt. Es hätte evtl. nicht so weit kommen müssen, hätte man schon früher mal was unternommen. Auch von Toppi´s Seite. Nun stellt er sich hin und sagt, dass sein Herz schon immer für den FCK geschlagen hat. Das ist in meinen Augen schon alleine ein Widerspruch.

Ausserdem spricht er immer wieder von einer Opposition. Und die möchte ich echt gerne sehen.

OK....also betzi55

Einigen wir uns doch darauf...das Die Wahrheit auf dem Platz liegt und ein Spiel 90 Minuten dauert....

wenn dabei noch soviele Punkte beim FCK dabei herauskommen das wieder Zuschauer ins geliebte Fritz-Walter-Stadion strömen.....will ich auch die bisherige Talfahrt des FCK nicht an der Person Toppmöller geschweige den an unserem Rekordtörjäger (108 Tore) festmachen..nur weil populistische Gründe für dich dafür sprechen....

Denn eins ist doch wohl klar...einer Talfahrt des FCK zuzusehen in die 2 . Liga oder einer Talfahrt zuzusehen ins NICHTS bzw. in die Bedeutungslosigkeit.....,(,Nie MEHR SV WALDHOF :jubel: ....würden dann viele ,,NIE MEHR FCK'':sauer: singen).... ist doch ein himmelweiter Unterschied...

Ich finde ehhhh....und deshalb hab ich so gepoltert , sorry wenn es gerade dich getroffen hat @ betzi55,
    dass diese fiese allgemeine generelle Ablehnung in Personlien vom FCK uns doch dort hingebracht wo wir sind.....oder....?

Forever :schild:

Also nun ist aber gut, hast du dir mal überlegt wie das damals mit Toppi und dem FCK wirklich gelaufen ist? Vilt. gibt es hier einige die das im Detail besser wissen und hier mal schreiben! Wenn es wieder so hinter der Tür war, dann verstehe ich die Reaktion von Toppi noch mehr. Also warten wir mal ab ob der eine oder andere etwas mehr weis.

• betzi55: Bravo! Klasse! Toppi ist also der Schuldige für unsere Situation?!!! Also langsam kann ich mir diese ganzen Beiträge nicht mehr reinziehen! Was willst du überhaupt? Der Mann macht seine Arbeit KOSTENLOS !!! Wer bitte unternimmt denn außer ihm was? Wolfgang Wolf? Sonstwer? Außerdem glaube ich kaum dass du damals bei den Verhandlungen dabei warst und Details kennst oder? Klar will er die alleinige Verantwortung - aber versetz dich mal in die Lage: das heißt er muss auch alle medialen Prügel einstecken wenn das ganze nicht klappt! Den Stress müsste er sich nicht antun zumal er nix damit verdient!

• Und deshalb musst Du hier gleich so rumbrüllen? Wo bitte habe ich gesagt, dass Toppi der Schuldige an unserer Situation ist? Ich habe mir nur Gedanken gemacht, wieso er jahrelang zugesehen hat, wie es bergab geht, 2 mal die Chance hatte zu helfen und es abgelehnt hat und eben nun da steht und sagt der FCK liegt ihm so am Herzen. Darf ich mir da keine Gedanken machen? Sorry, aber das müsste eigentlich erlaubt sein. Und dass er die alleinige Verantwortung will, darüber hab ich auch kein Wort verloren.

Aber vielleicht sehen das hier in einem halben Jahr auch einige anders. Sorry dass ich mir Gedanken und Sorgen über meinen Verein mache. Wird nicht mehr vorkommen. :undwech:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Da bin ich aber mal sehr gespannt, wer das alles ist. Bei dem Rechtsanwalt hab ich ein sehr sehr mulmiges Gefühl.

Ach sorry, mach mir ja schon wieder mal Sorgen. :schuldig: