Talente(spieler) die Toppi entdeckt bzw. groß gemacht hat?!

  • @kalusha: Was soll uns das jetzt sagen...? RKC Waalwijk ist ein absoluter weltverein, da gab es wirklich nix mehr zu entdecken, der spielt seit jahren um die championsleague mit... und klar, da du alle verantwortlichen und auch boula so gut kennst war er selbstredend fast bem psv aber nur fast und schon vorher ein ganz grosser... :ironie:
    Wen hat denn schjönberg entdeckt oder was hat die aktuelle führungsriege unseres vereins nicht schon alles abgenickt... Ich könnte wahrscheinlich rund hundert flops aufzählen und wäre nicht am ende..

  • Mir ist diese Schwelgerei in der Vergangenheit vollkommen egal.


    Beim FCK ist die Frage:


    1. Welche finanzielle Möglichkeiten gibt es?


    2. Wo ist Verstärkung nötig? (m. E. im offensiven Mittelfeld und im kreativen Mittelfeld als "Hajnal-Ersatz")



    Ich hoffe der Verein wird nicht zum Übungsgelände für georgische, arbeitslose Defensivspieler, die Spielpraxis für die Nationalmannschaft brauchen.


    Für mich zählen die Fakten und der Erfolg heute und nicht die Anekdoten von früher

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @kalusha: Was soll uns das jetzt sagen...?


    ich hab die hintergründe des wechsels von Boulahrouz zum HSV erklärt und daraus geschlossen, dass Toppmöller ihn nicht 'rausgebracht' hat. darum gehts in diesem fred. was ist daran nicht zu verstehen?