Kämpfen Lautern Kämpfen!

  • Zitat

    Original von Stefan_Kuntz_Fan
    Klar müssen die Jungs auch Kämpfen was sie ja auch meistens machen! Aber was ich viel mehr vermisse wie der Kampf ist das Spielerische da kommt ja zurzeit echt überhaupt garnichts, da müsste man auch mal ansetzen wenn ich sehe das Bello (nichts gegen ihn) die meisten Ballkontakte hat, der dann das spiel machen muss ( mit seiner "bescheidenen techink) läuft was falsch!


    Sorry, aber kämpfen und sieht bei mir anders aus. Ganz im Gegenteil, zu Zeit versuchen sie, spielerisch den Ball ins Tor zu tragen, und das haben unsere Spieler eigentlich nie gekonnt, bisher war der FCK immer eine Mannschaft, die über den Kampf zum Erfolg kam.


    Und wenn keiner ausser Axel sich dagegenstemt, ist das für die anderen ein Armutszeugnis, nicht für Bello. Der verreisst sich wenigstens, was ich bei den anderen zur Zeit schwer vermisse.


    Ich hoffe aber, dass WW sie jetzt mal so richtig zusammengestaucht hat und sie sich wieder an die alten Tugenden erinnern.

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • Du hast auf jeden Fall Recht, keine Frage, aber es sind halt auch verdammt GUTE Spieler noch verletzt.
    Zurzeit ist der Sturm vorne ja eine Katastophe mit Oppara X(, oder? so wird das echt nicht's LEIDER

  • Kämpfen Lautern kämpfen.
    Kämpfen und Siegen dass muss von Anfang an wieder da sein. Und das geht schon vorm Spiel los.
    Wenn der Gegenr den Betzte betritt müssen wir schon kämpfen und zwar Stimmungsmässig, sodass die Gegner sich schon vorm Spiel in die Hose machen.
    Das Siegen kommt dann ganz von allein.
    Die Spieler tun dann den Rest.
    Es muss wieder die Stimmung vom Barca -Spiel her.
    Also auch kämpfen u Siegen von den Rängen

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()


  • Da spricht mir Jemand aus der Seele! :O

  • Hallo Kurt,
    freut mich. Aber so muss der komplette Betze denken. Dan gehts aufwärts in Liga eins.
    Alle für einen alle für den Fc k

  • Sorry, wenn ich stark vom Thema abweiche, aber mir ist es Gift in den Augen, wie du immer FCK schreibst. fc k - wieso das leerzeichen?


    Und noch was: es wäre wünschenswert, wenn du in Zukunft auch sinnvolle Beiträge schreibst, nicht Zeug, das wir schon längst wissen, oder was schon gesagt wurde. Dass ich jetzt so überhaupt nicht zum Thema beitrage, ist mir schon klar, aber das musste mal unbedingt gesagt werden. So kanns einfach nicht weitergehen!

    Einmal editiert, zuletzt von matis ()

  • Zitat

    Original von Anna1FCK
    Hi ich bin neu im Forum wollte mal HALLO sagen


    Hallo Anna!


    Viel Spaß hier im Forum.. :P

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: