Kämpfen Lautern Kämpfen!

  • leider war ich in den letzten Wochen auch immer sehr pessimistisch,
    aber noch ist nichts verloren und ich merke wie der Optimist in mir langsam wieder durchkommt,
    wir müssen nun sehen das wir die nächsten beiden Spiele erstmal gewinnen
    In Koblenz und daheim gegen Haching MUSST du 6 Punkte holen wenn du aufsteigen willst.
    Dann sehen wir weiter wie die Konkurrenz gespielt hat.


    Rostock und Duisburg spielen ja in 2 Wochen gegeneinander und dann kann die Welt schon wieder besser aussehen



    AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

  • Zitat

    Original von Teufelqueen93
    Was denkt ihr welche drei Manschaften aufsteigen?


    KSC
    MSV
    FCK
    Rostock packt das nicht.NIE

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Zitat

    Original von Bomschy


    KSC
    MSV
    FCK
    Rostock packt das nicht.NIE


    Genauso wünsche ich mir das auch. Die Reihenfolge ist mir vollkommen egal.

  • Tja, Optimismus verbreiten ist ja schön und richtig - aber dennoch darf man auch nicht dahin verfallen, alles nur schön zu reden!
    Fakt ist: bisher wurden zu viele Punkte verschenkt.
    Allerdings ist auch Fakt, dass noch alles nach oben möglich ist. Nur: bald muss die Siegesserie mal beginnen, von der wir hier alle seit Wochen träumen! Am letzten Spieltag bracht die Mannschaft damit nicht mehr anzufangen!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Also so lange wir nicht 3. sind müssen wir auf die anderen Mannschaften schauen. Die dürfen ja nicht gewinnen wie sie möchten. Aber natürlich müssen wir in erster Linie auf uns schauen und hoffen, dass unsere Jungs auf dem Rasen noch 9 Siege aus den letzten 13 Spielen holen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja aber es ist ja nun wirklich noch Zeit und noch nix vergeben. Wir müssen jetzt zunächst mal in den nächsten Spielen wieder ein paar Siege einfahren. Wenn wir konstant gut und erfolgreich spielen, dann stolpern die Gegner von ganz allein.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Zitat

    Original von eifelhoelle


    also da muss ich dir zustimmen
    so wie damals ist es nie und nimmer ....ich kann mich an das damalige Spiel in der 2.Liga gegen Essen erinnern als wir nach 79. Minuten 2:0 in Rückstand gerieten und nach dem Eigentor der Essener unsere Mannschaft zum sieg gebrüllt haben, das war geil!!!!!



    @Eifelhoelle, an das Spiel erinnere ich mich auch gerne zurück, so müsste die Stimmung wieder sein, unermüdlich anfeuern auch wenn wir hinten liegen. Da hatte die ganze Westkurve gebebt, jeder hat mitgemacht "scha la la la scha la la la lalalala" und das die ganze 2. Halbzeit über ohne Unterbrechung :tongue:


    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen

  • Zitat

    Original von Beatbox
    ja aber es ist ja nun wirklich noch Zeit und noch nix vergeben. Wir müssen jetzt zunächst mal in den nächsten Spielen wieder ein paar Siege einfahren. Wenn wir konstant gut und erfolgreich spielen, dann stolpern die Gegner von ganz allein.


    So sieht es aus! Sobald wir unsere Spiele gewinnen und Duisburg/Rostock mal ein oder zwei Spiele nicht gewinnen kommt bei denen die Angst vor uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!