ich geh mir jetzt einen trinken!
15. Spieltag - 30. November 2007 : St. Pauli - 1. FCK
-
-
gegen wen wollen wir noch gewinnen? gegen wen wollen wir noch gewinnen?gegen wen wollen wir noch gewinnen?gegen wen wollen wir noch gewinnen?gegen wen wollen wir noch gewinnen?gegen wen wollen wir noch gewinnen?gegen wen wollen wir noch gewinnen?gegen wen wollen wir noch gewinnen?gegen wen wollen wir noch gewinnen?gegen wen wollen wir noch gewinnen?gegen wen wollen wir noch gewinnen?gegen wen wollen wir noch gewinnen?gegen wen wollen wir noch gewinnen?
-
Hier könnt ihr im Internet hören und sehen.... http://www.bundesliga.de/de/liga2/index.php
-
Schiess doch endlich mal einer ein sch... Tor ! Das gibts doch nicht. Wir haben echt sch... am Fuss
-
unsere super abwehr hat in20 minuten zwei rein bekommen also wenn die jetzt auch......
-
na hoppla, da komm ich grad ins internet, sehe nach paar 20 minuten ein 2:0 und denke mir, dann kann ich ja grad wieder gehen! alleeee...
-
was isn das fürn scheiß?
-
ich halt des nicht mehr aus!
MAan was soll das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rekdal raus
Ich schätze auch,daß Toppi jetzt übernimmt.Jetzt muß endlich was passieren
-
Rekdal wird jetzt net mehr zu halten sein
-
War ja irgendwie klar, dass nach dem Elfer wieder das Fracksausen geht. Das war es dann wohl.
Ja,wenn die hinten liegen kannste davon aus gehen dass wir verlieren. Da ist kein gegenhalten,im Gegenteil,danach bekommen sie noch ein paar eingeschenkt. 2:1 jetzt