• Tut mir echt leid, aber im Skispringen muss sich bei uns was tun. Auf die Art und Weise kann es nicht weitergehen.


    Topleistungen der Spitzenathleten: Fehlanzeige (Ausnahme Vierschanzentournee)


    Nachwuchs: Fehlanzeige


    Angeblich hat sich ja Sven Hannawald als eine Art Manager ins Gespräch gebracht. Wenn dem so ist, warum nicht?

  • Heute startet die Biathlonsaison! :jubel: (Mein Lieblings-Wintersport!)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Heute startet die Biathlonsaison! :jubel: (Mein Lieblings-Wintersport!)

    Hier stimme ich Dir 100% zu. Das ist ein wirklicher Sport, der nicht nur absolute körperliche Fitnes sondern auch höchste Konzentration fordert!
    Hochachtung vor diesen Athleten, ob m oder w :daumen:


    Und was mich daran besonders freut, ist die Tatsache, daß bislang (jedenfalls m.W.) noch nie Doping konstatiert wurde. :gutgemacht:

  • daß bislang (jedenfalls m.W.) noch nie Doping konstatiert wurde


    leider doch, bei Olympia 2006 musste ne Russin doch ihre medaille zurückgeben


  • leider doch, bei Olympia 2006 musste ne Russin doch ihre medaille zurückgeben

    Danke für die Info. War mir nicht mehr bewusst. Aber ich glaube, daß man trotzdem sagen kann: dieser Sport ist (jedenfalls bisher und von diesem einen Fall abgesehen) s a u b e r ! Wenn ich da an den Radsport denke.......... Es ist so schade, daß diese verlogenen "Halunken" - leider fällt mir
    :autsch: :autsch: :autsch: :flow:
    eine andere Bezeichnung für diese Leute nicht ein, den Radsport inzwischen quasi- zumindest in D- kaputt gemacht haben. Es bleibt also zu hoffen, daß der Sport insgesamt daraus (hoffentlich) gelernt hat und e h r l i c h e Arbeit liefert !!!

  • Na, das geht ja gleich mal gut los! Michael Greis hat das erste Rennen gewonnen! :jubel:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: