Wintersport
-
-
Tut mir echt leid, aber im Skispringen muss sich bei uns was tun. Auf die Art und Weise kann es nicht weitergehen.
Topleistungen der Spitzenathleten: Fehlanzeige (Ausnahme Vierschanzentournee)
Nachwuchs: Fehlanzeige
Angeblich hat sich ja Sven Hannawald als eine Art Manager ins Gespräch gebracht. Wenn dem so ist, warum nicht?
-
Kaum zu glauben, aber mit dem Riesenslalom der Damen beginnt nun wieder die Wintersportsaison.
-
Heute startet die Biathlonsaison! (Mein Lieblings-Wintersport!)
-
endlich
und ich kann die herren nich gucken träning^^
-
Echt großartig was da geleistet wird
-
Hier stimme ich Dir 100% zu. Das ist ein wirklicher Sport, der nicht nur absolute körperliche Fitnes sondern auch höchste Konzentration fordert!
Hochachtung vor diesen Athleten, ob m oder wUnd was mich daran besonders freut, ist die Tatsache, daß bislang (jedenfalls m.W.) noch nie Doping konstatiert wurde.
-
daß bislang (jedenfalls m.W.) noch nie Doping konstatiert wurde
leider doch, bei Olympia 2006 musste ne Russin doch ihre medaille zurückgeben -
leider doch, bei Olympia 2006 musste ne Russin doch ihre medaille zurückgebenDanke für die Info. War mir nicht mehr bewusst. Aber ich glaube, daß man trotzdem sagen kann: dieser Sport ist (jedenfalls bisher und von diesem einen Fall abgesehen) s a u b e r ! Wenn ich da an den Radsport denke.......... Es ist so schade, daß diese verlogenen "Halunken" - leider fällt mir
eine andere Bezeichnung für diese Leute nicht ein, den Radsport inzwischen quasi- zumindest in D- kaputt gemacht haben. Es bleibt also zu hoffen, daß der Sport insgesamt daraus (hoffentlich) gelernt hat und e h r l i c h e Arbeit liefert !!! -
Na, das geht ja gleich mal gut los! Michael Greis hat das erste Rennen gewonnen!