Weltpremiere: Spielabsage in Holland

  • Das wird ja immer verrückter! Jetzt wollen die sich schon beim Frauenfußball wemsen.


    Meinetwegen können die sich ja gegenseitig boxen, dann aber bitte irgendwo im Wald wo keine Unbeteiligten sind. Und damit die Arztkosten nicht auf die Allgemeinheit anfallen sollen die die Kosten selber tragen. Obwohl es wird ja immer gesagt, daß unter den Hools alle sozialen Schichten vorhanden sind. Vielleicht ist da ja auch ein Arzt, der eine Gratisbehandlung durchführt ;)

  • naja kannste ja nicht verallgemeinern... die deutschen sind auf ihre Art und Weise auch manchmal "durchgeknallt". Bleiben lange ruhig und dann krachts richtig. Die Franzosen sind da ganz anders... die Holländer sind an sich ein ganz nettes Volk zumal mans ja wie gesagt eh nicht verallgemeinern kann. Ich mein wir dachten vor 70 Jahren ganz Europa terrorisieren zu müssen... was sind da ein paar Hools im Frauenfußball... man sollte immer differenzieren.



    Ist doch ein durchgeknalltes Volk.Selbst die Fussballer. Ich sage nur Ronald Koeman, der sich mit einem Deutschen Nationaltrikot den A..... ab wischte, oder Rijkaart der Rudi Völler anspuckte.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.