02. Dezember 2007 - Die Rheinpfalz : „Geiles Spiel" gibt gutes Gefühl

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.48
    Datum: Sonntag, den 02. Dezember 2007
    Seite: Nr.13
    "Deep-Link"-Referenznummer: '2951176'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

• jetzt muss gegen Jena nachgelegt werden, sonst war der sieg für die Katz :arbeit:

Da geb ich dir absolut Recht. Jetzt ist die sehr gute Möglichkeit da auf 18 Pkt zu kommen. Gegen Köln rechne ich jedenfalls nicht mit einem Sieg. Vielleicht schaffen wir ja ein Unendschieden. Dann wären wir fast bei der Hälfte der nötigen 40 Pkt.

Also Daumen drücken und weiter Punkten!!!

Viele Grüße

• Gegen Jena muss ein Sieg her ob wir wollen oder nicht!! Gegen Köln wäre ich froh wenn wir ein Punkt mitnehmen könnten. Der Elfer war gestern einfach lächerlich aber hey wir haben 3 Punkte und sind vorerst weg von einem Abstiegsplatz.

• Hallo Violator

Nun hat die Mannschaft endlich mal Ihr wahres Gesicht gezeigt. Jetzt müßen wir das Stadion auch gegen einen Gegner gut füllen, der vom Namen her nicht so zieht! Aber es ist das letzte Heimspiel 2007, nun muß jeder jeden Mobilisieren und dann wird Stimmung gemacht auf dem Berg. Endlich mal wieder richtig GEILE stimmung, das wär´s am Sonntag. Ein Aufruf muß durch die Pfalz und unter unseren Anhängern in Fußballdeutschland gehen.
    "AUF GEHTS NACH LAUTERN ZUM SPIEL GEGEN JENA"
    Auch ich hab schon neben meinen 3 Dauerkarten, 4 weitere geordert. Auf gehts Leute!!!!!!!!!!! :grins:

• Gegen Jena werden um die 20.000 Zuschauer da sein - mehr wahrscheinlich nicht.
    Wir haben ja gegen die Pappnasen nochnichteinmal die 40.000 geknackt. :(

• Gegen Jena werden um die 20.000 Zuschauer da sein - mehr wahrscheinlich nicht.
    Wir haben ja gegen die Pappnasen nochnichteinmal die 40.000 geknackt. :(

Weil es ja auch ein PappnasenMontag war!

• Hab gegen Mainz bereits 6 weitere Tageskarten an den Mann bzw. die Frau gebracht.
    Gegen Jena hab ich wieder 6 bestellt, davon sind 5 schon weg.

Also strengt euch an und fragt Freunde und Verwandte.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Nach dem beeindruckenden Comeback gegen St. Pauli sag` ich nur

"Sieg gegen Jena, Sieg gegen Köln" !!! :schal: :jubel:

Zu optimistisch ? - Ich glaub` dran.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)