3:1 denk ich auch - leider kann ich nicht live dabei sein.
16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena
-
-
Hoffentlich kommen mal wieder mehr ins Stadion! Aber ehrlich gesagt glaube ich es nicht, dass wir mehr als 30.000 Zuschauer haben werden. Ich tippe auf 27.321
Gegen Jena werden maximal 25.000 Zuschauer kommen. Ich gehe davon aus, daß es weniger werden. Um die Leute wieder in Scharen zum Betze zu locken, reicht ein gutes Spiel nicht aus. Dafür hat man in den letzten Jahren zu viel Kredit verspielt. Aber der Grundstein für bessere Zeiten wurde ja in St. Pauli gelegt. Jetzt muß eben nachgelegt werden, dann kommen wieder über 30.000, auch gegen unattraktive Gegner.
-
Ich freu mich auf das Spiel heut!
Hoffe natürlich wie alle Anderen auf einen Sieg, mein Gefühl ist aber gerade nicht besonders gut. Könnte aber auch noch mit der geistigen Umnachtung zu tun haben
-
Wenn ich rausgucke stelle ich Fest wir haben optimale Bedingungen für heute. Mit einem Wort:
FritzWalterWetter -
Dann schaut euch mal hoer an welche Großstädte noch hinter uns liegen:
http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=4&Liga=2Gebe dir fast überall Recht. Klar ist der Schnitt wenn man sich die 2. Liga anschaut noch ganz gut, jedoch ist die positive Entwicklung der letzten Jahre am FCK vorbeigegangen. Bei fast jedem Verein sind die Zuschauerzahlen gestiegen. Ich vergleiche die Zuschauerzahlen von uns immer mit Köln. Klar kann man das Städtchen KL mit ca. 100.000 Einwohnern nicht mit Köln (ca. 990.000 Einwohner) vergleichen, aber die waren vor 3, 4 Jahren auch so groß und hatten trotzdem weniger Fans im Stadion als der FCK.
Es ist beim FCK einfach viel zuviel falsch gelaufen die letzten 10 Jahre und deswegen bleiben die Zuschauer aus. Wenn wir "normal" abgestiegen wären wie 1996, also eine Art "Betriebsunfall" hätten wir letzte und diese Saison mehr Zuschauer gehabt.
Der FCK steht vor einem weiten Weg seine "alten" Fans zurück zu gewinnen.
-
Wäre auch gerne nach Köln gefahren.
Aber da des Spiel Montag ist . . .
-
Jetzt lassen wir mal Köln Köln sein und fahren uff de Betze!
Also auf 3 Punkte heute Nachmittag.
Gruß an alle die aus irgendwelchen Gründen das Spiel zuhause verfolgen müssen/wollen.
-
Für die Ossis reicht unser Aufwind allemal! Ich gehe mal von einem souveränen Sieg aus. Der St. Pauli-Effekt wird uns noch mindestens 4 Punkte einfahren aus den letzten 2 verbleibenden Spielen.
-
Ja Leute es sind halt nicht mehr die neunziger.
Kommen halt doch nur viele Schnäcker wenn Erfolg da ist.Genau so ist es!!!
-
Jena hat letzte Woche ein richtig starkes Spiel gegen Aue gezeigt. Das bremst meine Euphorie enorm. Wenn die wieder die gleiche Leistung zeigen, wird das heute ein heißer Tanz. Die aktuelle Tabellensituation stellt die Stärke von Jena meiner Meinung nach nicht richtig dar. Die Mannschaft schätze ich stärker ein als ihr Ruf ist. Auf der anderen Seite gibts auch bei uns noch viel Platz nach oben. Alles andere als ein Sieg wäre heute trotzdem ein großer Schritt zurück.