Schade die mannschaft ist noch nicht abgebrüht genug is solchen situationen die Ruhe zu bewahren. Jetzt schnell das Spiel verdauen und daraus lernen.
Schlimm ist nur, dass die selbstsicherheit nach dem 1zu2 weg war wenn die mal ihr selbstvertrauen ud vertrauen in die Leistugsfähgkeit der Mannschaft wieder steigern könnten, dann würden solche spiele nach dem 1 zu 2 noch gewonnen.
Gut fand ich, dass nach dem 1 zu 2 das drei zu 1 geschossen werden wollte nur haben wir uns nicht zugetraut den Ball mit kurzen Pässen nach vorne zu bringen.
Schade auch, dass Reinert raus musste, denn der hat mit Müller gut harmoniert und das war nach dem wechsel weg!! kein gutes Händchen gehabt.
ich weiß nict warum hier viele der Meinung zu sein scheinen, dass Runström so schlecht gewesen wäre... Runström hat erik eigentlih das 2 : 0 auf den Fuß gelegt. ein anderes mal hat erik den ball und läuft aus kurzem winkel aufs tor zu. runström rauscht inder mitte an mit dem gegner hinter sich!! wenn er da ablegt anstatt den hoffnungschuss zu nehmen hätte runström da getroffen. Dann hat Runström noch ein einer Super Aktion die Latte getroffen. Ich finde er hat ein gutes spiel gamacht und fands schade dass er raus musste.
Erik! super Spiel!
gruße