16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• Schade die mannschaft ist noch nicht abgebrüht genug is solchen situationen die Ruhe zu bewahren. Jetzt schnell das Spiel verdauen und daraus lernen.

Schlimm ist nur, dass die selbstsicherheit nach dem 1zu2 weg war :( wenn die mal ihr selbstvertrauen ud vertrauen in die Leistugsfähgkeit der Mannschaft wieder steigern könnten, dann würden solche spiele nach dem 1 zu 2 noch gewonnen.

Gut fand ich, dass nach dem 1 zu 2 das drei zu 1 geschossen werden wollte nur haben wir uns nicht zugetraut den Ball mit kurzen Pässen nach vorne zu bringen.

Schade auch, dass Reinert raus musste, denn der hat mit Müller gut harmoniert und das war nach dem wechsel weg!! kein gutes Händchen gehabt.

ich weiß nict warum hier viele der Meinung zu sein scheinen, dass Runström so schlecht gewesen wäre... Runström hat erik eigentlih das 2 : 0 auf den Fuß gelegt. ein anderes mal hat erik den ball und läuft aus kurzem winkel aufs tor zu. runström rauscht inder mitte an mit dem gegner hinter sich!! wenn er da ablegt anstatt den hoffnungschuss zu nehmen hätte runström da getroffen. Dann hat Runström noch ein einer Super Aktion die Latte getroffen. Ich finde er hat ein gutes spiel gamacht und fands schade dass er raus musste.

Erik! super Spiel!

gruße

• darf ich mal die frage stellen, was bitte heut der VORSTAND oder der TRAINER für diese kackleistung können ? auch wenn viele fehler gemacht wurden, HEUT kann sicher keiner von den benannten was dafür, sondern nur die mannschaft selbst...zur heutigen fanleistung kann ich nix sagen, war ja nicht dort...

• Juhu, endlich mal jemand der es ausspricht.
    Wir können keine Festung sein, wenn wir keine Stimmung machen und nur die eigene Mannschaft auspfeiffen.
    Die Mannschaft im Kollektiv auszupfeifen ist ja schon schlimm genug, aber einzelne Spieler runtermachen...
    Also nee Leutz, das muss man nicht mehr kommentieren, das ist schon erbärmlich genug, da bedarf es wirklich keinen weiteren Kommentar.

Gut das das der schwimmbad toni nicht mehr erleben muß

• das Pfeifkonzerrt war noch viel zu gering. Diesen Spielern müßten die Ohren abfallen. Da fallen einem schon gar keine Ausdrücke mehr ein um diese Spieler zu beschreiben. Aber komisch, dass sich alle Dropskicker beim FCK sammlen müssen. Der Betze ist ein Sammaelbecken für Alibikicker geworden.

• Juhu, endlich mal jemand der es ausspricht.
    Wir können keine Festung sein, wenn wir keine Stimmung machen und nur die eigene Mannschaft auspfeiffen.
    Die Mannschaft im Kollektiv auszupfeifen ist ja schon schlimm genug, aber einzelne Spieler runtermachen...
    Also nee Leutz, das muss man nicht mehr kommentieren, das ist schon erbärmlich genug, da bedarf es wirklich keinen weiteren Kommentar.

ja das stimmt, ich hab mich schon beim 2:0 gewundert warum die fans pfeifen und singen "wir wollen euch kämpfen sehen". oder war das jena? das wäre aber dann trotzdem traurig, weil man dann im TV die jenafans besser gehört hat als unsre. scheinbar geht das niveau der spieler mit dem niveau der fans im stadion hand in hand.

ps. niveau ist keine handcreme.

• HERR REKDAL HAUN SE AB

also ich halt auch net viel von dem, aber soll er sich einwechseln und den elfer selber schießen?????

• ja, genau klasse, aber leider ist ein spiel nicht nach der ersten und dem beginn der zweiten hälfte vorbei. und mit so einer leistung kann sich jeder schonmal wie ein flitzebogen auf köln freuen, dann rappelts nämlich ordentlich, aber in UNSEREM kasten.

Wenn wir uns den Ball wieder zwei mal selbst ins Tor schiessen (so wie heute) ist das klar, aber ansonsten sollte unsere Defensive für Köln gerüstet sein. ;)

Ja genau, hackt jetzt auf dem Trainer rum. Warum verschiesst der Rekdal auch den Elfmeter und schiesst drei Tore für Jena? Unverschämtheit!