16. Spieltag - 09. Dezember 2007 : FCK - Jena

• Also ich habe heute einen Freund auf den Betzenberg begleitet,weil er eine Karte übrig hatte, und ich muss sagen,dass ich echt erschrocken bin. Was ist aus dem gefürchteten Betzenberg geworden? Ich bin Mainz Fan und ihr lacht oft über uns,weil wir unsere Mannschaft auch nach einem Abstieg oder einer Niederlage oft noch feiern.Aber wir bekommes es wieder zurück von der Mannschaft. Eure Pfiffe tragen nur zu einem Abstieg in die 4:Liga bei (3.Liga keine Lizenz wie ich gehört habe?!).Auch als Mainz Fan wünsche ich euch das wirklich nicht. Wenn einige Spieler es eben nicht besser können, da brauchen sie doch erst Recht eure Unterstützung,nur so können sie über sich hinaus wachsen, und da find ich es sch... egal, ob ich Eintritt bezahlt habe,oder nicht!

Danke, das hättest Du in dicker Schrift schreiben sollen. Deinen Beitrag sollten sich einige mal über´s
    Bett hängen und dann verinnerlichen.

• Hier ein Statement aus Sport1.de:

Kaiserslautern verspielt zu Hause gegen Carl-Zeiss Jena eine 2:0
    Führung und lässt viele gute Chancen aus. Der Trainer weist hinterher
    jede Schuld von sich und attackiert seine Spieler.

Aber Pfeiffen verboten ! :tongue:

Hör dir auf fck.de die Pressekonferenz an, dann siehst du bzw hörst du was er genau gesagt hat ;)

• :daumen: :daumen: :daumen: :gutgemacht: :daumen: :daumen: :daumen:

• Hör dir auf fck.de die Pressekonferenz an, dann siehst du bzw hörst du was er genau gesagt hat ;)

Du siehst aber, was die Medien daraus machen und der FCK so bundesweit gesehen wird ! 8o

• Dass schon bei einem Spielstand von 2:0 bzw. 2:1 gepfiffen wurde hat mich auch sehr erstaunt, ich dachte erst. dass wären die Fans von Jena :gruebel: .

Also da kann ich sirius6 nur Recht geben, wie kann es angehen eine junge Mannschaft, die sogar noch in Führung liegt, dermaßen auszupfeifen. Wenn man nach dem 2:3 pfeift, das ist ja nachzuvollziehen in gewissem Maße, wenn auch nicht gutzuheißen, aber in Führung liegend. Also das, was heute in der 2. Halbzeit von den "Fans" kam, das war schlimm, das hat man bei Premiere auch laut und deutlich gehört, ein ganz tolles Bild wirft dies auf uns, da das Gepfeife ja schon begann, als es völlig unangebracht war.

Ajo, hab auch gleich gesagt jetzt verlieren wir, weil die fans mal wieder ihre eigene Mannschaft noch mehr ausm Konzept bringen... Andererseits kann ich es völlig nachvollziehen. Bin schließlich selbst am fluchen.