Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Glückwunsch, hat er sich absolut verdient.

Hoff bloß, dass er jetzt seinen Fluchtlicht-Besuch nicht absagen musste...

• Und wieder ein Junioren-Nationalspieler :daumen:

Unsere Jugendarbeit ist der Hammer :jubel:

• Lustig!

Hatte im Videotext nur die Schlagzeile gelesen, das Neuer absagen musste und mir gedacht, das man vielleicht Tobias Sippel eine Chance geben könnte.

Und so war es dann auch. Glückwunsch an unseren Torwart.

• wenn wir 1. bundesliga spielen würden, gehe ich jede wette ein, das ein sippel im selben atemzug mit neuer oder adler genannt werden würde... der bub hat für mich mehr potenzial wie jeder andere junge torhüter... auch wenn sicher noch leistungstiefs kommen werden, das ist aber normal in jungen jahren... siehe neuer auf schalke der diese saison schön öfter gepatzt hat...

• adler hat dieses wochenende in cottbus zum wiederholten male schwer gepatzt. denke sippel ist mindestens genauso stark wie adler wenn nicht so gar besser

• hab cottbus gegen leverkusen nicht gesehen... tjoa dann patzt nicht nur öfter der neuer von schalke sondern auch der adler... :grins: aber wie gesagt das wird bei sippel auch noch kommen... hoffe nur nicht diese saison... ;)

• das sind alles drei sehr junge tormänner, die machen eben noch fehler. denke dass, wenn sie sich weiter gut entwickeln, neuer adler und sippel die drei auch sind für die nationalmannschaft für die zukunft. und rensing oder wie der heisst kann in hoeness wurstfabrik arbeiten :D

• klar hab ich ja auch gesagt das es absolut normal ist, das die jungs noch fehler machen... rensing!? jooo den kann der uli zu bierschinken verarbeiten... :rofl: