Unterschriftenaktion gegen DFB Fanvideoverbot im Internet!

  • Text der Homepage :


    Quelle : http://www.der-fussball-gehoert-uns.de/

  • Das gibts doch nicht! Wenn man sich mal überlegt, daß der DFB eh schon Geld von den Vereinen bekommt. Sogar von den Vereinsmitgliedsbeiträgen kassiert der DFB einen Teil ab. Also auch von kleinen Kindern aus der F Jugend, die nur Fußball spielen wollen! Wo wollen die denn noch überall Geld rausziehen?


    Ich sag nur Fußballmafia X( Und der Zwanziger ist eh so ein Papiertiger!


    Glaube ja leider nicht, daß die Unterschriftenaktion was bringt, aber es ist für ne gute Sache und man sollte nichts unversucht lassen!!!

  • fussballmafia ist das richtige wort für unseren dfb... schon schlimm was sich der reichste sportverband der welt leistet...

  • jetzt mal ohne sch.... mir fehlen da echt die Worte....


    1. wie will der dfb mit so was geld machen? ?(


    2. denken die nicht, dass sie sich lächerlich machen und noch unbeliebter? X(


    3. gibts bald kleiderordnung? :tongue:


    4. kann man nen eigenen fußballverband gründen für deutschland? :)


    5. wenn die so auf geld aussind wieso verschenken dfb und dfl ständig geld? kirch für läpsche 500mio buli-rechte...adidas statt bessrem nike-angebot für nationalelf.


    Der deutsche Fußball ist ne absolute Schande. Kein Wunder, dass das größte Land Europas von England, Spanien, Italien und Frankreich vermarktungstechnisch abgezogen wird ;)

  • so ne frage, was hat der dfb eigentlich mit den Ligen zu tun? Ist das nicht eigentlich die sache der DFL?
    und außerdem, hab ich bei der dfl oder beim dfb einen vertrag unterschrieben, dass sie meine bilder nd videos vermarkten düfen? eigentlich auch nein, ich hab auch seit ich fusball spiele noch nie ein schreiben des dfb oder der dfl bekommen wo genau das drinne steht das sie dafür, dass ich in ihrer liga spiele auch das vermarktungsrecht an meinen bildern und videos haben. also ist das ganze rechtlichgesehen überhaupt durchsetzbar?


    Ich glaube nein, solange keine verträge von mir oder allen anderen fussballern unterschrieben sind.