Also ich hab mir damals wirklich die Arbeit gemacht....
Ich hab seitenweise diskutiert(auch in anderen FCK Foren), ich hab die Fanclubs,Fanbeiräte,Fanbetreuer und FCK Marketingabteilung angeschrieben, telefonate geführt usw. usw..
Es gab auch schon entwürfe für T-Shirts(sogar an die weiblichen Fans wurde gedacht.....) von Betzemichl der mich vor gut nem halben Jahr bei der Aktion "Stürmer t-Shirt" prima unterstüzt hatte.,
Leider wurde die Aktion nicht durchgeführt,obwohl sie überall interesse weckte und bestimmt relativ risikofrei durchführbar gewesen wäre.
Es wurde gesagt, es gäbe mit den neuen FCK Fanartikeln oder einer hier auch schon angesprochenen Mitgliedschaft genügend Alternativen den FCK finanziell zu unterstützen.Auch ein "Imageschaden" wurde befürchtet....
Ich finde es schade, es war eine Aktion von uns FANS,die wunderbar die Verbundenheit von uns Fans mit dem FCK symbolisiert hätte.
Wie gesagt, macht euch jetzt nicht unnötig arbeit, die Aktion ".Stürmer T-Shirt" wurde damals beim FCK auf Vereinsebene(Marketingabteilung) vorgebracht und ausdiskutiert...Da der FCK das (noch) nicht möchte solltet ihr vielleicht wirklich die vorhandenen Fanartikel erwerben oder noch besser Vereinsmitglied werden.....
Sollte der FCK mittlerweile doch interesse haben liest hier bestimmt auch einer von denen mit (Rossi z.B.).
Einfach bescheid geben und dann kanns meinetwegen losgehen..................................