20. Dezember 2007 - Main Rheiner : Toppmöller spricht sich für Rekdal aus

• Zitat

Sportchef des FCK würde mit Trainer gerne weiterarbeiten / "Aufsichtsrat entscheidet"

Im Gespräch mit unserer Zeitung korrigierte Toppmöller diese Aussage. "Ich habe gesagt, dass ich mich um einen Nachfolger bemühen werde, wenn der Aufsichtsrat zu dem Entschluss kommen sollte, sich von Kjetik Rekdal zu trennen." Dass der Trainer zur Diskussion stehe, sei angesichts der desaströs verlaufenen Vorrunde "das Normalste auf der Welt". Es sei aber noch keine Entscheidung gefallen, und er selbst neige dazu, mit Rekdal weiterzuarbeiten. "Das werde ich dem Aufsichtsrat auch vorschlagen. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung, und ich bin nur eins von sieben Mitgliedern", erläuterte Toppmöller. Er habe keine Lust, täglich Wasserstandsmeldungen zu verkünden, sagte aber: "Die Tendenz ist, dass Rekdal Trainer bleibt." Nach Informationen unserer Zeitung stehen die meisten der sieben Aufsichtsratsmitglieder, die gestern Abend zu einer Sitzung zusammentrafen, hinter dem 39-jährigen Norweger. Ob es ein entsprechendes Votum gab, war bei Redaktionsschluss noch offen.

Weiter...

Datum : 20. Dezember 2007
    Autor : Rüdiger Lutterbach
    Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/spo…t.php3?artikel_id=3096108

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.