Werder gegen Ajax - jetzt gehts los!

  • also ich hab nicht so wirklich viel von dem spiel geshen..... ungefähr die letzten 20 min..... und die fand ich echt klasse von werder...... et wird nur zeit das unser miro endlich mal wieder die bude trifft.....sonst ist der bald ganz kahl auf dem kopf so wie der sich nach den vergeben chancen immer die haare rupft..... :D

  • Bremen hat wirklich sehr gut gespielt. Bin mir ziemlich sicher, dass die weiter kommen. Bei Leverkusen bin ich mir da leider nicht ganz so sicher.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 3-0 das ist schon was!denke jetzt nicht das sie unter gehen werdem in amsterdam,deswegen wenn nicht mehr allzuviel passiert sind sie weiter!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    So kommt man in der Mitgliederliste wenigstens weit nach oben. :P


    Damit lieferst du ganz eindeutig den Beweis, dass du den Sinn eines Diskussionsforums absolut NICHT verstanden hast. :(


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Also das Spiel war ja mal der Hammer, ich fand Werder hat absolut überzeugt.
    Mal abgesehen von der Chancenverwertung haben die echt nen super Job gemacht...verdienter Sieg gegen blutdurstige Amsterdammer.


    Wie sagte der Moderator so schön: "Ajax hat keinen sauberen Eindruck hinterlassen" :D

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • werder hat auch in dieser höhe verdient gewonnen.


    sie hätten durchaus noch 3,4 machen können aber ein 3-0 reicht ja auch für den einzug in die nächste runde.


    ich denke das werder ddurchaus gute chancen hat den uefa-cup zu holen wiel ich meiner wer ajax mit 3-0 nach hasue schickt muss schon weltklasse sein

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • ich glaube es ist geschafft für werder eben hat almeida das 1:1 gemacht was für ein glück :schal:

  • jop glaubs auch 4 tore machen die nimmer

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • es darf halt keine rote karte gegen werder geben ansonsten schaukeln die jungs das locker nach hause