Toppmöller zurückgetreten



  • Genau so sehe ich das auch
    Sind nicht viel besser als Friedrich, Wieschemann, Herzog und ko
    NORD.jpgForever FCK.jpg

  • Was schreibt ihr da immer wenn wir die erstern Spiele vergeigen ist es mit Rekdal aus? Was bitte bringt uns das dann? Die ´Vorbereitung auf die Rückrunde macht Rekdal- er will neue Spieler finden (ob er sie findet steht in den Sternen).


    Dann in der Rückrunde den Trainer werfen und einen neuen zu holen, der mit dem Müll weitermachen muss der vorm Vorgänger geholt wurde bringt uns auch nix.


    Entweder JETZT Rekdal werfen-oder bis Saisonende an ihm festhalten und sich Retten oder Untergehen. Was anders gibt es nicht.

  • so langsam wird klar, warum Toppi diesen Kindergarten 8o nicht mehr mitmachen wollte. :flow:

  • Der Typ vom DSF hat vorhin gemeint, Toppi hätte zwar die Verträge ausgehandelt, aber die wären weit über den Zusagen gewesen, so dass Toppis Begründung quatsch wäre. Gabs überhaupt n Statement vom Vorstand dazu oder weiß man darüber nur beim DSF bescheid? Weil ich hab nix gelesen (außer eben Toppis Aussage) und neuerdings is man mit richtigstellungen auf der website ja ziemlich schnell dabei... ?(

  • Der Typ vom DSF hat vorhin gemeint, Toppi hätte zwar die Verträge ausgehandelt, aber die wären weit über den Zusagen gewesen, so dass Toppis Begründung quatsch wäre. Gabs überhaupt n Statement vom Vorstand dazu oder weiß man darüber nur beim DSF bescheid? Weil ich hab nix gelesen (außer eben Toppis Aussage) und neuerdings is man mit richtigstellungen auf der website ja ziemlich schnell dabei... ?(

    Da gab es nicht einen ton. Aber wenn Toppi etwas falsches gesagt hätte wäre bestimmt eine Antwort gekommen! Es ist genau wie mit den Sponsoren und Investoren Geldern! Ich glaube denen nichts mehr, denn wäre es wahr mit den zu hohen kosten der 2 Georgier dann hätten die Herrn VS und AR schon als Selbstschutz etwas verlauten gelassen!