Toppmöller zurückgetreten

• Herr Toppmöller soll das die Hilfe sein die der FCK braucht?

Dieses Schmierentheater das Sie da abgezogen haben finde ich persönlich zum K.....!

Selbst wenn es nicht ganz nach Ihren Wünschen gelaufen ist, SIE wollten dem Verein helfen, Hilfe sieht aber anderst aus.

Hilfe heißt einen Karren der im Dreck ist gemeinsam herrauszuziehen, und nicht auf halbem Wege alles hinzuschmeißen!

Ich hoffe das der FCK die Kurve noch bekommt, und Leuten wie Ihnene die kalte Schulter zeigen kann.

Ach ist doch alles Sch.....

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

• Alles klar..., dann leg dir besser schon mal ein paar gute ausreden zu recht wenn es mit den 9 punkten nichts werden sollte und nur einer unterm strich übrig bleibt... bei solchen posts ist mit klar warum rekdal coach bleiben soll.... wahnsinn :autsch:

@ headstar..

soweit ich weiß war hier nie von 9 punkten die rede... und selbst paderborn hat einen punkt in gladbach mitgenommen.. und wenn ich deine statements so lese, dann könnte der fck sich ja gleich vom spielbetrieb zurückziehen... würde die kosten enorm senken... :hm:

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• Wenn wir gegen Gladbach, 60 und Fürth nicht 4-6 Punkte holen, ist der Ofen für Rekdal frühzeitig in der Rückrunde aus.

Es sind leider genau diese Spiele, in denen wir die verlorenen Punkte gegen Koblenz, Wehen, Paderborn, Augsburg und Jena holen müssen. Wenn es ganz blöd läuft, haben wir nach diesen drei Spielen schon 6 oder mehr Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Ich bin echt gespannt, wie der Vorstand dann reagieren wird.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Karren ziehen aber alle und nicht nur Toppmöller! Wir warten jetzt mal ab was Rekdal mit seiner Allmacht anstellt. Ich habe immer gesagt er wäre ein guter Trainer aber als Spielerscout haben er und Schjöberg vergeigt und jetzt bekommt er dafür die Vollmacht vom Vorstand? Ich muss doch lachen!

• @ pfälzer

Ihr bringt aber auch keine konkreten Vorschläge, wen man den verpflichten könnte oder sollte.

Kauft euch doch mal einen Mercedes, wenn das Sparschwein nur für einen Trabbi reicht.

Man kann an der momentanen Situation nichts ändern.

Viele wollten Rekdal als Trainer behalten, was ja, meiner Meinung nach, glücklicherweise, auch eingetreten ist.

Ich habs auch woander schon mal geschrieben : Entweder will ich ihn behalten mit ALLEN Konsequenzen oder ich muss mich dann bei Unterschriftenaktionen zurückhalten.
    Halb vertrauen geht nicht.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Also ich denke mal, dass das keine persönlichen Gründe warn, dass der Toppi zurückgetreten ist. Ich denke der wollte, dass der Rektal rausfliegt und er seinen Trainer einstellen kann. Auch Toppi muss Niederlagen einstecken können und nicht gleich den Rückzieher machen wenn er mal ne Niederlage hat. Wenn der FCK nämlich noch einen Trainer entlassen hätte, wäre das der 2. innerhalb eines Jahres und dann hätten sie für Rektal und für Wolf müssen Gehalt weiterzahlen. Von daher ist das gut wenn Rektal bleibt wirtschaftlich gesehen. Man muss es auch mal wirtschaftlich sehen und nicht immer am Erfolg festmachen!

• Bin ich der Sportchef und Trainer? Man hat doch gesehen was für ein feines Händchen MS und KR hatten mit ihren 3 Knallern! Und ob wir einen Vorschlag machen oder in Kenia die Antilopen Tango tanzen dass interessiert die da oben nicht!

• Ich denke bei den nächsten AR-Wahlen gibt es ein großes Kandidaten-Karussel:
    Hier gibt es mindestens ein Dutzend Mitglieder, die das alles wesentlich besser machen, als der aktuelle AR

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich denke bei den nächsten AR-Wahlen gibt es ein großes Kandidaten-Karussel:
    Hier gibt es mindestens ein Dutzend Mitglieder, die das alles wesentlich besser machen, als der aktuelle AR

Stimmt, wenn es dann um Neuverpflichtungen geht wird alles unterhalb der Güte von Messi und Kaka abgelehnt. :)

• Toppmöller = Lächerlich

Soviel zum Thema Herzensangelegenheit. Wer beim kleinsten Windhauch umkippt zieht sich ins Lächerliche, nicht den Verein. Ganz Deutschland lacht hoffentlich über den selbsternannten Heilsbringer. Absolute Provinzposse einer Witzfigur.