FCK sucht neuen Sportdirektor?

  • Was wir bräuchten,wäre ein SD mit Erfahrung.Aber von welchem Baum soll man den schütteln? Die guten sind alle unter Vertrag.Aber was zeichnet eigentlich einen guten SD aus? Woran kann man das messen.Ich meine,da gehört viel mehr dazu,als einige gute Transfairs zu landen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wenn das Wörtchen wenn nich wär ich weiß aber ich find i-wie schade das Stefan Kuntz damals kein Sportdirektor oder Manager wurde wenn man so bedenkt wen er so nach Bochum geholt hat.


    Theofanis Gekas und Stanislav Sestak sind echt hammer Stürmer ^^

  • ich weiß nicht ob es besser wäre die runde ohne SD zuende zu spielen. in der heutigen sportbild ist ein Interwiev mit Koller & Kuntz, so sollte es sein . ein tandem, team - nennt es wie ihr wollt. rekdal wurde bestätigt , jetzt müssen wir , meiner meinung nach ,einen finden der rekdal ergänzt und weiterbringt. kontraproduktivität und macht kämpfe funktionieren da nicht , wie am beispiel bielefeld und aachen gesehen wurde.


    was wäre es gut, wenn 1 starker mann im verein wäre , der keine angst hat entscheidungen zu treffen.

  • besser als keiner..wir können uns ja anscheinend nur noch ehrenamtliche Kräfte leisten..


    gibts nicht auch noch ein paar gute spieler, die für umme kicken??

  • Ich denke, daß Fundament für die Rückrunde ist gesetzt. Mit Fuchs und Rekdal wird es schon klappen und nächste Saison werden sehen wer das "Zepter" schwingt. Neue Spieler in der Mannschaft scheint es ja auch schon zu geben, auch wenn noch offiziell keine Namen genannt wurden.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich finde auch, daß die Option Fritz Fuchs nicht die allerschlechteste ist, er hat wenigstens eine riesige Erfahrung. Außerdem hat er in seiner Trainervergangenheit gezeigt, daß er sehr gut mit jungen Talenten umgehen kann. Diese Tatsache hat ihn immer ausgezeichnet. und egal, wo er war, er war immer loyal zu seinem jeweiligen Verein. Von daher braucht man beim Teammanager Fritz Fuchs keine Angst zu haben, daß er sich den Trainerjob unter den Nagel reißen möchte.


    Selbstverständlich kann er nicht alles alleine machen, aber in der Lage, eine effiziente Scoutingabteilung auf die Beine zu stellen und idealerweise auch ein schlüssiges Konzept, ist er allemal. Lassen wir uns mal positiv überraschen........