Alles anzeigenEs ist unglaublich, daß einem hauptberuflichen Vorstand sowas unterläuft. Man informiert sich nicht über den genauen Wortlaut einer Aussage, sondern verbreitet eine Gegendarstellung, auf eine nicht so gesagte Aussage, die dann sogar die Position der Person, die man widerlegen will stützt.
Meine Güte, sowas kann Ehrenamtlern passieren, aber keinen Profis.
Bitte liebe Spieler, passt Euch nicht dem Niveau der Personen die Euch führen wollen an, sondern gebt alles um uns vor Liga 3 zu retten.
Wenn das vollbracht ist, muss auf der nächsten HV mit eisernem Besen gekehrt werden. Am Besten noch in einer außerordentlichen Versammlung nach dieser Spielzeit.
Ich werde die Tage eintreten, um dann stimmberechtigt zu sein.
Du wirfst da etwas durcheinander, denn auf der JHV hat Hotic dies behauptet vor fast 1300 Leuten und tat danach noch empört!! Einige der Anwesenden waren Stinksauer auf den Vorstand als dieses Geschwafel von Hotic zur Sprache kam, also musste der VS und AR reagieren, denn auch Sponsoren lesen in unseren Foren und machen sich ein Bild von diesem Theater! So wie ich es beschrieben habe war es denn ich war anwesend!
Es schein lächerlich zu sein, aber lieber eine Richtigstellung zuviel als eine zuwenig denn hier geht es auch um Geld das wir brauchen!