22. Dezember 2007 - FCK.de : Stellungnahme des 1. FCK zu den Aussagen von Demir Hotic

• Du wirfst da etwas durcheinander, denn auf der JHV hat Hotic dies behauptet vor fast 1300 Leuten und tat danach noch empört!! Einige der Anwesenden waren Stinksauer auf den Vorstand als dieses Geschwafel von Hotic zur Sprache kam, also musste der VS und AR reagieren, denn auch Sponsoren lesen in unseren Foren und machen sich ein Bild von diesem Theater! So wie ich es beschrieben habe war es denn ich war anwesend!
    Es schein lächerlich zu sein, aber lieber eine Richtigstellung zuviel als eine zuwenig denn hier geht es auch um Geld das wir brauchen!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Leute, Ihr dürft so einen Müll einfach nicht mehr ernst nehmen - Fußballdeutschland tut dies ja auch schon.
    Wir feiern halt das ganze Jahr die fünfte Jahreszeit ! :tongue:

Was passiert wenn wir diesen Müll nicht ernst nehmen: Demnächst sagt dann der nächste, ja warum haben die denn nicht eine Stellungnahme gebracht die sind doch selbst schuld!
    Egal was hier geschrieben wird, es gibt immer zunder von irgend einem bei dem der Furz quer hängt!!

• JANZ WICHTIG ! JANZ WICHTIGES THEMA MOMENTAN !!!!

VIELEN DANK AN ALLE MITGLIEDER DIE FÜR DIE BESTÄTIGUNG GESTIMMT HABEN !!!!!

MIT DIESEN "BESSERWISSERN" HABEN WIR UNS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSGESCHENK GEMACHT !!!! ( ACHTUNG IRONIE )

Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

• JANZ WICHTIG ! JANZ WICHTIGES THEMA MOMENTAN !!!!

VIELEN DANK AN ALLE MITGLIEDER DIE FÜR DIE BESTÄTIGUNG GESTIMMT HABEN !!!!!

MIT DIESEN "BESSERWISSERN" HABEN WIR UNS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSGESCHENK GEMACHT !!!! ( ACHTUNG IRONIE )

Ich habe die auch entlastet, aber was sollte denn anderes passieren? Bei nicht Entlastung wären wir im wahrsten Sinne zum Teufel gegangen!
    zb. Keine Beschlussfähigkeit ua. für Spielerkäufe usw.