Horst Schlemmer ist z.Zt. auch ohne Verein ...
24. Dezember 2007 - Der Kicker : Der Zickzack-Kurs
-
-
Richtig,ein SD schießt keine Tore.Aber auf die Volltreffer,die man verpflichten will,bin ich mal sehr gespannt.Aus welchem Hut wollen sie die denn herzaubern?? Ich bin da eher skeptisch.
-
Richtig,ein SD schießt keine Tore.Aber auf die Volltreffer,die man verpflichten will,bin ich mal sehr gespannt.Aus welchem Hut wollen sie die denn herzaubern?? Ich bin da eher skeptisch.
Nach Weihnachten gibt es doch so eine art Wühltisch(Reste markt) und wenn die schnell genug sind fällt noch etwas gutes ab!
Aber ich bin gespannt wer danach, wenn nichts gefunden wird, der schuldige ist! -
Das erklärt weigstens,wo wir unsere Spieler her haben.Wenigstens die meisten
-
Das erklärt weigstens,wo wir unsere Spieler her haben.Wenigstens die meisten
Man könnte meinen es wäre wirklich so.Traurig aber es kommt der Wahrheit immer näher.
-
Euch Lauternfans scheint auch wirklich nichts erspart zu bleiben.
Jetzt bleibt für euch wirklich nur die Hoffnung, dass ihr nich ausgerechnet den Ahnungslosesten unter den Managern namens Peter Pander holt.
Das ist und bleibt ein Möchtegernmanager.
Ja du sagst es -.-Der hat ja damals in Gladbach schon so Granaten wie Kahe oder Sonck aus dem Hut gezaubert -.-
-
Sonck ist nicht ganz richtig, SeBBi. Den hatten wir nämlich unserem grandiosen Advocaat zu verdanken. Auch so eine Geschichte, aber die gehört hier nicht hin.
Pander ist ein rückgrat- und ahnungsloser Möchtegernmanager. Wenn euer Verein den jetzt wirklich an Land zieht, kann man nur noch Herzliches Beileid aussprechen. Ausserdem wäre meine Wette im Eimer. Denn bei Pander hab ich gewettet, dass der im gesamten Profifußball keinen noch so durchgebrannten Verein mehr findet, der den einstellt. Dieser geschwollene Typ hat Köppel damals zum Teufel gejagt, weil man den Leuten bei uns angeblich keinen 10. Platz in der Bundesliga verkaufen konnte. Anschließend hat er mit Unterstützung des Präsidenten Heynckes an Land gezogen. Mitsamt so Granaten wie David Degen oder Delura. Der Gipfel der Ahnungslosgikeit war das Verschachern von Schlaudraff an Aachen für eine Handvoll Euros und später dann die Winternotverpflichtung eines angeblichen dänischen Topstürmers, der sich später aber dann blöderweise als Mitfeldspieler entpuppte. (den Namen hab ich leider schon wieder vergessen) Und das für schlappe 1,8 Millionen Euro! Den hat man lediglich Aachen vor der Nase weggeschnappt, aber was mit dem los war, wusste dieser durchgebrannte Typ noch nicht mal ansatzweise. No comment. Der wurde dann anschließend von unserem Christian Ziege fast ohne Verlust Gott sei Dank gleich wieder nach Dänemark geschickt. Und jetzt kommt der grösste Panderkracher überhaupt. Dieser vermeindliche Manager hat es in sage und schreibe zwei Jahren nicht fertiggebracht mit Peer Kluge einen neuen Vertrag auszuhandeln. Dabei ist Kluge einer der charakterstärksten Spieler in der Bundesliga, der gerne weiter in Gladbach geblieben wäre. Aber davon hat Pander halt nichts mitbekommen. Als Kluge dann die Faxen dicke hatte, hat er schließlich dem Werben von Hans Meyer nachgegeben. Wenn das nicht reicht, hätte ich locker aus der Hüfte noch ein paarandere Pander-Knaller-Beispiele. Sollte diese Pappnase wirklich euer zukünftiger "Manager" (extra in Anführungszeichen) werden, dann gute Nacht Lautern. Um euch Fans und der großen Tradition würde es mir echt leid tun.
-
Sag ich doch, vor dem Pander dann lieber den Horst Schlemmer ...
Horst würde es machen, wenn man ihn liebevoll darum bitten würde ...
-
Sag ich doch, vor dem Pander dann lieber den Horst Schlemmer ...
Horst würde es machen, wenn man ihn liebevoll darum bitten würde ...
...und der würde es wahrscheinlich besser machen, wie irgendwelche anderen "Fachleute" Wie wär´s noch mit Boris Becker - zur Zeit macht der ja alles.
-
Ja, B.B. ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Sollte man auf jeden Fall mit in die engere Wahl nehmen ...
Oh ja, Horst und Boris als Doppelspitze ! So müsste es gelingen !