Dooley neuer Sportdirektor?

  • Wurde ja alles schon dementiert. Frage mich nur woher die das alles immer so wissen wollen

  • Wurde ja alles schon dementiert. Frage mich nur woher die das alles immer so wissen wollen

    Die dementieren, lügen schwätzen - einfach gesagt - Lügenbarone. 8)

  • Was willste im Moment auch mit nem Sportdirektor, wenn nur wenig Geld in der Kasse ist, welches für Transfers / Spielergehälter verwendet werden soll (muss). Jeder Sportdirektor kommt nunmal mit seiner Philosophie und Spielern, die den Verein nach dessen Vorstellung weiterbringen würden. Sowas kann man sicher machen, wenn die Kassen einigermaßen gefüllt sind. In der aktuellen Situation des FCK macht das meiner Meinung nach wenig Sinn. Hoffen wir also, daß die Verantwortlichen mit den verfügbaren finaniellen Mitteln die nötige Klasse zukaufen, die unserem Club das Überleben in Liga 2 sichert. Dann sehen wir weiter ...


    Der Aufgabenbereich eines Sportdirektors reduziert sich ja nicht nur auf Transfers. Scouting ist praktisch nicht vorhanden und allgemein scheint es an der Professionalität zu mangeln, wenn Rekdal schon davon spricht, dass er sich hätte einiges selbst besorgen müssen. Von Scouting, Betreuung usw. ist da einiges ausbaufähig und genau hier sollte man nicht wieder den Fehler machen und das wieder hinten anstellen; schon im Hinblick auf die neue Saisonplanung.

  • Wieder einmal typisch Chaoslautern.... Ich frage mich wie der Express dazu kommt schon vorab Vertragsdetails, wie Gehalt und Heumflugregelung, zu veröffentlichen. Einer hat da wohl gelogen. Bleibt nur zu hoffen, dass der klamme FCK wenigstens WW heute oder morgen von der Gehaltsliste streichen kann. Das schafft dann wenigstens Handlungsspielraum zwischen 500 und 800000 Euro. Oder hat Wolf gestern Aue abgesagt - dann kann ich verstehen, wenn man sich dann doch keinen Dooley leisten kann. Es ist schon traurig wie in diesem Verein nur noch rumgepfuscht wird. Ich hab allmählich die Schnauze voll. :teufel:

  • Dooley wäre der nächste Witz....


    Sportdirektor sinnfrei??


    Klar, wir haben ja genug Fussballexperten, die jetzt das letzte Geld ausgeben können und damit über die Zukunft des FCK entscheiden...

  • nix gegen dooley persönlich aber was wir mit ihm als sportdirektor wollen, wäre mir unerklärlich... dann hätten wir auch die pfeiffe schjönberg weiter wurschteln lassen können...

  • Das mit Dooley hat sich ja zum Glück erledigt mit der ehrenamtlichen Verpflichtung von Fritz Fuchs .............Erfahrung hat er ja

  • wo hat der Fuchs Erfahrung her??? Und Dooley kann immer noch im Sommer kommen.

  • Tom Dooley wird auch im Sommer nicht kommen, weil so wie der FCK sich seine Arbeit vorstellt wird


    er nicht arbeiten. Das ist nicht die Sache wie Tom sie will. Wenn der FCK weiterhin diese vorstellungen


    vom Sportdirektor hat, wird Tom Dooley 100 % nicht kommen.



    Weis das aus einer 1000 % Quelle

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild: