Fromlowitz zu den Wölfen?

  • Es ist erstmal wichtig dass er möglichst schnell wieder gesund wird. Alles weitere wird sich dann schon ergeben....
    Wir stehen im augenblick am tor zur dritten liga, drohen könnte uns noch schlimmeres. Ein sehr talentierter spieler, der seine leistungsfähigkeit in liga eins und zwei bereits nachgewiesen hat muss zukünftig die sportliche herausforderung bundesliga 1 oder 2 suchen. Wer in so einer situation mit charakter kommt macht sich komplett lächerlich...

  • also wenn ich es net falsch glesen hab bzw falsch in erinnrung steht im kicker das er sich vorstellen könnte unn auch wolle 1.liga zu spielen
    d.h. wiederum...

  • erinnert mich stark an den verlauf mit unserem wiese damals...wir sollten uns ihm nicht in den weg stellen...wenn er sich weiter entwickeln möchte und meint, dass er das in wolfsburg besser kann als bei uns in Lautre...de flo hat nen guten nachfolger...auf den tobi ist ja auch verlass...gute besserung an dieser stelle in richtung flo...

  • Ich denke, dass er bei uns bleiben wird. Ich hoffe zumindest das er den Charakter dazu hat 8)

  • ganz ehrlich... ich würde es flo nicht für übel nehmen, wenn er die chance "1. bundesliga" wahr nehmen würde... er steht noch am anfang seiner karriere und da ist es logisch das man irgendwann mal den schritt 1. liga machen sollte... ob das für ihn zu früh kommen würde, kann ich nicht beurteilen aber denke schon das er sich in der 1. liga duchsetzen tut...


    scheisse wäre es nur wenn wir keinen gescheiten anderen keeper mehr hätten aber da sippel im kasten steht passt das schon...

  • Ein Wechsel würde bedeuten, dass wir scon wieder ein Talent ABLÖSEFREI ziehen lassen müßten. Das ist auch ein Grund, wieso es dem FCK finanziell so schlecht geht: WIr bekommen kaum Geld durch Spielerverkäufe rein.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ein Wechsel würde bedeuten, dass wir scon wieder ein Talent ABLÖSEFREI ziehen lassen müßten. Das ist auch ein Grund, wieso es dem FCK finanziell so schlecht geht: WIr bekommen kaum Geld durch Spielerverkäufe rein.


    Nun das letzte mal als wir einen Spieler verhökerten, einen gewissen Daniel Halfar, haben wir die Kohle in einen gewissen Esben Hansen gesteckt. So gesehen ganz gut dass wir kaum Ablösen reinbekommen, dann muss ich mich nicht soviel darüber ärgern wen wir mit dem Geld holen...

  • ich denke mal das Flo bleibt,sein Herz schlägt fürn FCK!!


    Und wenn er wieder fit ist,wird er auch die Nummer 1 bleiben

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...