Probetraining

  • Also Tore mach ich schon, aber kopfballstark eher gar nicht. :( Bin eher son Typ wie der Agüero oder so (das soll nich heißen, dass ich so gut bin ;), sondern von der Spielweise her hehe), also ich kann ganz gut mit dem Ball umgehen, aber Kopfballtore sind da seeeeeeeeeeeeeeeeehr selten :D ! Da müssen die Flanken schon sehr flach kommen ! :tongue: Ich bin nur 1.72m groß hehe ;) ! ist normal bei den Jugendteams in Holland :) ! Guckt mal bei Ajax oder in Spanien bei Barca, die haben viele kleine wuselige Spieler hehe. Spiele auch eher linkes MF ;) !


    Also ich denke mal das Thema hat sich erstmal erledigt. Ich lass euch dann wissen, wo ich nächste Saison spiele! =)

  • ja, da gibt es informationen zu. ;) mehr möchte ich dazu auch nicht sagen aus best. Gründen ;) denke dass könnt ihr verstehen. mir gehts auch nur darum wegen dem probetraining und nicht um mich hier zu profilieren. ;)


    wenn must du schon alles auf den Tisch legen

  • Also ich denke mal das Thema hat sich erstmal erledigt.


    wieso? haben sie dich ungesehen abgelehnt?


    PSV (ob Jong oder Amateurs) ist ne top-referenz, also meld dich mal schleunigst selbst an, bevor du zu teuer wirst!!

  • hab mit dem Trainer von Jong PSV (Anton Janssen - kennt glaub ich eh keiner hier ;)) geredet. So wie es aussieht werden 3-4 in die erste Mannschaft hochgeholt. So lange spiele ich bei Amateurs und trainiere erstmal bei Jong PSV. Wenn ich die Chance nutze kann ich a) bei PSV nen Profivertrag kriegen oder b) wenns nicht klappt krieg ich Freigabe umsonst, obwohl ich vertraglich bis 2009 an den Club gebunden bin. ;)


    @kadlec-fck


    nein genauere daten sollte ich lieber nicht geben, da ich bereits in deutschland zum probetraining war. (und das ohne Erlaubnis, weil ich keine freigabe bekommen habe dafür bislang :rolleyes:). Und ich möchte keine Strafe zahlen bzw. Sperre riskieren. ;) Ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten falls es in Deutschland klappen sollte. :)


    -Edit-


    Und falls jetzt jdn. schreibt, wieso ich es nötig hab hier im Forum nach nem FCK-Ansprechpartner zu fragen: Der FCK ist mein Liebglingsclub in Deutschland, da sollte man jede Chance nutzen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Vicente2872 ()

  • Anton Janssen - kennt glaub ich eh keiner hier


    aber hallo! der hat 88 das CL-finale für PSV entschieden! das gehört hier zum allgemeinwissen :D

  • @ Vicente2872


    Wow, scheinst ja echt was drauf zu haben. Ein Kumpel von mir hat damals in der Niedersachsen-Jugendauswahl gespielt. Der hatte auch ganz gut was drauf. Bei mir hat es nie für mehr gereicht, da ich im Sprint zu langsam bin, obwohl ich kein Übergewicht habe. ;( Das kann man ja leider auch schlecht trainieren. Ist halt Veranlagung.


    Hoffentlich kennst Du uns noch alle in einem Jahr, wenn Du in der 1. beim FCK spielst :)

  • hehe das freut mich kalusha =) Du hälst die Ehre der FCK-Fans aufrecht ! :P


    Breiter Paulner


    also ich kann überhaupt nicht verstehen wie jdn. überhaupt so was wie star-allüren entwickeln kann... für mich ist fußballlprofi ein beruf wie viele andere. der unterschied liegt zwar in der bezahlung und dass einen mehr Leute kennen, aber deswegen muss man nicht anders werden. ;) wir haben sogar in der jugend leute die meinen sie wären cristiano ronaldo persönlich. die werden aber ganz schnell auf den boden der tatsachen geholt gott sei dank =) !

  • @ Vicente2872


    Das Problem ist, daß die in der Jugend viel zu verhätschelt werden. Sobald heute einer etwas Talent vorweisen kann, kommt er sich sonst was vor. Am Besten seine magischen Fußballschuhe werden von einem persönlichen Diener ans Spielfeld gebracht. Aber Talent alleine bringt die auch nicht weiter, dazu kommt noch Kampf, Wille und der Charakter.

  • Danke für das Angebot. Ich werde darauf zurückkommen, wenn ich weiß wies mit mir in Eindhoven weitergeht. Also Mitte April etwa. :)