03. Dezember 2008 - Die Rheinpfalz : Fritz Fuchs kehrt zum FCK zurück

  • ich glaube Toppi war ur einer der die Wahrheit sagte, und dass wollte niemand hören

  • ER hätte durcheinander gemacht ? Wovon träumst Du ? Die Provinzbauern Vorstand + AR machen hier das Chaos.
    Toppi hat konsequent handeln wollen, liess sich aber nicht verarschen.


    Man, man , man :brille:

  • Wenn man einen neuen Job anfängt wirt man ja nicht nach dem ersten Widerstand hin sondern versucht sein bestes und einen guten Ruf hat er eh nicht zu verlieren.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Wenn man einen neuen Job anfängt wirt man ja nicht nach dem ersten Widerstand hin sondern versucht sein bestes und einen guten Ruf hat er eh nicht zu verlieren.

    Warum solle er weitermachen, wenn er drei Verträge ausgehandelt hat und dann den Spielern sagen muß, sorry Geld ist leider doch nicht
    so vorhanden. Das ist ein Gefühl wie als wenn Du mit offenem Hosenstall auf einer Bühne vor Publkum stehst.

  • Ich glaube du bist in dem Vorstand mit beteiligt sonst wüstest du die sachen mit den Verträgen ja nicht oder klaubst du alles was geschrieben wird???

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • willst Du somit Toppmöller als Lügner darstellen ? Respekt !

  • dass hätte Toppi nicht nötig. Ist schon schade dass die 3 Spieler nicht kommen.

  • nein das will ich nicht, aber er wusste nichts anderes mehr zu sagen um sein Gesicht irgend wie zu wahren weil man dem Vorstand vom FCK im moment eh nichts glaubt. Vieleicht musste er auch weg weil irgend ein Sponsor nicht mit Ihm arbeiten wollt .

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • nein das will ich nicht, aber er wusste nichts anderes mehr zu sagen um sein Gesicht irgend wie zu wahren weil man dem Vorstand vom FCK im moment eh nichts glaubt. Vieleicht musste er auch weg weil irgend ein Sponsor nicht mit Ihm arbeiten wollt .



    Nee der konnte das ganze Elend nicht mehr da oben ansehen. :autsch:
    So siehts aus.
    Einer der letzten mit Sachverstand da oben.


    12 mann.jpg