Champions-League

  • Zitat

    Original von sandro


    Dito. Mir doch Egal ob deutsch oder nicht. Bayern suckt, aber gewaltigt. :teufel:


    also für solche aussagen hab ich kein verständnis :sauer:
    dann haltet ihr doch zu real von mir aus ich bin für die bayern und fertig :undwech:

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    ach was, en 1:0 packen die zu Hause gegen Real!



    eben das seh ich auch so ein 2:1 reicht ja auch ich denke Bayern zieht ins Viertelfinale ein

  • Hoffe auch auf ne fette Klatsche für den FCB im Rückspiel :) Am Schluss sammeln die Bauern noch Selbstvertrauen und gewinnen wieder - das darf auf keinen Fall passieren.
    Und ich hätt lieber mal den VfB Stuttgart in der Champions League; erstens, weil es nervt, dass jedes Jhar Bayern dabei ist und zweitens, weil Bayern nur noch mehr Geld kriegt...


    Zitat

    TOD UND HASS DEM FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Eben :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()

  • Geld hat Bayern eh genug aber mal hand aufs herz wer spielt denn von den deutschen mannschaften bitte noch so erfolgreich in der championsleague?? genau niemand die bayern sind immer die letzte deutsche mannschaft die noch dabei ist für die anderen ist meistens in der gruppenphase (wenn man es bis dahin überhaupt schafft) schluß.
    Auf solche Auftritte wie die vom HSV dieses jahr kann ich getrost verzichten

  • Die Diskussion gibt's ja schon im Leverkusen-Thread, aber was nützt es denn den kleinen Teams, wenn Bayern in die Champions League kommt? Nichts, es schadet ihnen sogar, weil die Liga nur noch weiter zweigeteilt wird.

  • Zitat

    Original von Jens
    Die Diskussion gibt's ja schon im Leverkusen-Thread, aber was nützt es denn den kleinen Teams, wenn Bayern in die Champions League kommt? Nichts, es schadet ihnen sogar, weil die Liga nur noch weiter zweigeteilt wird.


    Jens und ich ein Herz und eine Seele!!!!!!!!


    IST MIR WIRKLICH SCHEISS EGAL, OB EIN ANDERER VEREIN WEITERKOMMT (LIEBER WAEREN MIR GEWESEN, BREMEN ODER HSV)
    WAR ABER LEIDER NICHT DER FALL!!!!


    UND ZU DEN BAYERN HAELT NUR EINER, DER NICHTS IN SEINER JUGEND ERLEBT HAT!!!!!!!!!!!!!!


    UND DAZU STEHE ICH!!


    ALSO BITTE, SAGT NICHT, IHR UNTERSTUETZT DIESEN VEREIN NOCH, SO DASS SIE WEIDER AUF DEN BETZE KOMMEN UND UNS ALS TIERE BEZEICHNEN????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    NEIN DANKE!!!!


    TOD... den Rest kennt Ihr ja ;)

  • Zitat

    Original von Pfalzteufel83
    TOD UND HASS DEM FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich wiederhole mich: Solche Beiträge sind niveaulos und haben hier nichts zu suchen.


    Bitte schau mal in deine PN-Box.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Sorry noch mal,


    ABER, wie kannst Du verlangen, dass man normal und "sachlich" ueber den "meist gehassten Verein", in unserem Forum diskutiert?!


    Das ist einfach unmoeglich!


    Ich werde mich an Deine Vorgaben halten und nicht mehr so etwas schreiben!


    Noch was, wenn Du wirklich nicht willst, dass solche Aussagen gemacht werden, dann musst Du diese Threads schliessen, weil mit dieser Meinung stehe ich, wie man lesen kann, nicht alleine da!


    Deswegen, bitte schliessen, oder Du wirst mehrere Personen solche PN's schreiben muessen! ;)

  • wenn du die bayern nicht magst und von mir aus abgrundtief hasst dann las den thread doch einfach links liegen und fertig ;)
    es gibt sicher auch leute die vernünftig über den verein diskutieren können.


    wie gesagt ich bin kein Bayernfan aber es gibt aussagen die müssen einfach nicht sein.