Champions-League

  • Ich weiß es nicht, so genau hab ich mirs nicht angeguckt, weil ich da eh nicht plane hinzugehen. Aber die Preise kamen mir auch "etwas" hoch vor.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Vielleicht das Komma vergessen, aber ca. 100 € für einen Sitzplatz im CL Finale ist wohl auch etwas hoch. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    dieses finale war eine farce.


    der betrügerverein ac m.hätte gar nicht in diesem finale stehen dürfen.ich hätte mir gewünscht das der cup an die anfield road geht.


    eine mannschaft die auf die schauspielkünste eines p.inzaghi angewiesen ist,hat es nicht verdient.ich dachte der hätte schien und wadenbein gebrochen als er sich da so theatralisch rumgewälzt hat.



    bla bla bla...:gaehn:
    Die immergleiche Leiher. Legt doch mal ne neue Platte auf! Es wird so langsam langweilig... :rolleyes:


    Glückwunsch an Milan! Ein hammergeiles Turnier haben die gespielt. Zwar am Ende etwas geschwächelt, aber für den Cup hats wieder gereicht. :daumen:

  • Ich war zwar für Liverpool (mit den besten Fans der Welt), aber Mailand hats eben gemacht. Schade, aber ich habs schon im Vorfeld geahnt.

  • Ich find es nur Schade das ein Team gewonnen hat welches erst teilnehmen durfte an der CL nach dem ihre Strafe für den Wettskandal 2 mal reduziert wurde.
    Insgesamt muss man aber sagen hat mit Milan gestern das bessere Team gewonnen in einem für ein Finale wie Ich finde extrem schwaches Spiel.


    Milan hatte auch das etwas leichtere Programm bis ins Finale. Trotzdem wer am Ende vorne steht hat es natürlich verdient auch wenn es wegen der Sache mit dem Skandal doch noch einen leichten Beigeschmack hat.

  • Die Berlusconiliga hat überhaupt nix verdient. Ich frage mich warum die Uefa oder Fifa nix bzw. nur halbherzig,gegen diese Spaghettis unternimmt.


    Ich ahne da was ... Angst? :gruebel:


    Und der grösste Mafiaverein kommt nächste Saison schon wieder hoch. Juve gehörte normal für die nächsten 10 Jahre gesperrt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -