FI Testspielticker 20:30 Kaiserlautern (Alemania) - UD Las Palmas SAD (España)

  • @teufel007: du wirst sehen, falls wir von gladbach abgewatscht werden sagen die üblichen verdächtigen hier im forum :" ach gladbach ist doch kein gradmesser, die punkte müssen wir gegen die mitkonkurrenten holen. Wenn dann gegen die abstiegskonkurrenten punkte flöten gehen heisst es: "wir werden uns in den spielen gegen die favoriten die punkte holen, denn in der außenseiterrolle fühlen wir uns wesentlich wohler und es ist viel leichter für die junge mannschaft mit dem druck umzugehen". Hilft das auch nix waren es die fans die zu wenig angefeuert haben....

  • Ich hoffe Ihr seid jetzt Alle wach. Aus dieser Hinrundenversagertruppe machst Du auf einer Ferieninsel keine Erfolgstruppe.
    Und Las Palmas steht in ihrer 2.Liga nocht tiefer als wir ! :hm:

  • nur dass die spanische 2. liga sogar an die erste liga in deutschland rankommt vom niveau ;) aber ud las palmas ist grottenschlecht in der segunda =)

  • @teufel007: du wirst sehen, falls wir von gladbach abgewatscht werden sagen die üblichen verdächtigen hier im forum :" ach gladbach ist doch kein gradmesser, die punkte müssen wir gegen die mitkonkurrenten holen. Wenn dann gegen die abstiegskonkurrenten punkte flöten gehen heisst es: "wir werden uns in den spielen gegen die favoriten die punkte holen, denn in der außenseiterrolle fühlen wir uns wesentlich wohler und es ist viel leichter für die junge mannschaft mit dem druck umzugehen". Hilft das auch nix waren es die fans die zu wenig angefeuert haben....

    Besser hätte ich ich das nicht formulieren können ! :daumen:

  • sagen wir es mal so jeden anhänger ist wütend enttäuscht trarig wenn se verlieren wie gegen köln aber diejenigen die noch da sind werden mit solchen aktionen wie den hallenpokal wieder ins gesicht geschlagen. irgendwann entwickelt man dann eine "mir doch langsam egal" einstellung. natürlich geht man dann weiter zu den spielen und verfolgt sie aber irgendwann lässt man es mal langsam auslaufen.


    ich bin seit langer zeit treuer fan und wird sich daran nie was ändern aber man merkt doch deutlich was die letzte zeit aus einen gemacht hat. nach dem mannheimspiel in der halle hab ich einfach gesagt" ne heut nicht, keine lust gerade darauf"-früher undenkbar. wenn ich nur mal mit letzter saison vergleich..und der davor...der davor....dann bin ich irgendwann wieder bei der mannschaft die mich damals in ihren bann gezogen hat. dass sich das so ändert....


    naja es heißt ja auch testspiele also hoff ich dass se wenigstens die eine oder andere sache lernen z.B. was ein Tor ist oder was Standart heißt. Hoffentlich trainieren sie dort so lang bis se umfallen und ko**** und danach noch viel härter weil se ko****.

  • nur dass die spanische 2. liga sogar an die erste liga in deutschland rankommt vom niveau ;) aber ud las palmas ist grottenschlecht in der segunda =)

    An was machst Du diese Aussage aus ?

  • Keine Minute vom Spiel gesehen, aber schon Saisonprognosen abgeben. Hut ab.

  • @teufel007


    an dem spielniveau, dass man jede woche verfolgen kann und dass die 2.liga teams in spanien sogar real oder barca an den rand einer niederlage bringen können :)