FI Testspielticker 20:30 Kaiserlautern (Alemania) - UD Las Palmas SAD (España)

  • Oh ja, man muß das Spiel gesehen haben, daß man weiß, daß ein 0:2 scheiße ist.


    hiermit hast du dich für den dummschwatz-award qualifiziert :respekt:


    so, ab jetzt übernimmt Teufel007 den ticker, wenn ihr irgendwelche fragen zum spiel habt: der mann kennt sich aus, auch ohne das spiel zu sehn!


    und tschüss!

  • Ach so. Nach einem Tag Vorbereitung und einem Testspiel kann man also schon den Verlauf der Rückrunde ablesen.

    Naja, gegen einen schlechten spanischen 2.Ligisten 2:0 hintenzuliegen ist ja ohne Aussage, und ab morgen wird Alles besser :hm:


  • hiermit hast du dich für den dummschwatz-award qualifiziert :respekt:


    so, ab jetzt übernimmt Teufel007 den ticker, wenn ihr irgendwelche fragen zum spiel habt: der mann kennt sich aus, auch ohne das spiel zu sehn!


    und tschüss!

    Du bist das beste Beispiel für FCK-Fan mit rosaroter Brille. :held:


  • sicherlich, meinte aber hauptsächlich dass die einstellung mal gestimmt hat, dass man mal mühe gesehen hat. warum die kommentatoren und die presse verzapft, dass es auch ein gutes spiel vom fck war...ansichtssache.


    für unsere verhältnisse war es immerhin ok :undwech:


    Da hast du recht gekämpft haben sie ja. Aber die :flow: Fehler, paar mal war einer alleine vorm Kasten.Manndeckung was ist das ?( Die kölner waren einfach zu doof uns abzuschießen.

    Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger


  • denkt mal dran, dass die spieler von las palmas voll im saft stehen. die hatten 5 tage frei nur über weihnachten und noch am sonntag ein 2. liga spiel ;)

  • @teufel007: du siehst ja, man sucht weiter nach ausreden und ich sage dir es wird munter so weitergehen. 0:2 gegen einen spanischen zweitligisten ist schlecht und unser spiel ist es auch.. was will man da schön reden??

  • Da hast du recht gekämpft haben sie ja. Aber die :flow: Fehler, paar mal war einer alleine vorm Kasten.Manndeckung was ist das ?( Die kölner waren einfach zu doof uns abzuschießen.


    japp, davon leben wir ja fast.Die Fehler haben mich auch schon reichliche nerven gekostet. Torabschluss und Druckerzeugung wie Manndeckung sind aber keine unmöglichen Sachen, man kann sie auch trainieren. (Schnelles Kurzpassspiel zum Beispiel. Sieht gut aus und kann sehr unangenehm sein. ok man braucht einstudierte Leute)


    Mit der Trainerdiskussion: Sicherlich kann er die Spieler nicht austauschen aber ganz ehrlich: Am Anfang der Saison (ersten spiele) war ich vom Spiel her zufrieden!!!!!


    Ich habe schöne Ansätze gesehen und sogar Kombinationen.Böse Zungen würden sagen dass nach dem Zeitpunkt dann das Training von Rekdal eingesetzt hat . Mir kommt dass ehrlich gesagt so vor weil die ersten spiel war irgendwie noch was da was immer mehr verloren geht wie spielerischer Glanz, schwieig zu beschreiben...