ZitatAlles anzeigenDas Pech bleibt dem 1. FC Kaiserslautern treu: Beim 2:1 (2:1)-Sieg gegen Helsingborg IF im Spiel um Platz drei des Maspalomas-Cups hat sich Testspieler Christopher Lamprecht in seinem ersten Auftritt für die „Roten Teufel" nach dem Foul eines Schweden am rechten Knöchel verletzt.
Es besteht Verdacht auf Innenband-Anriss. Gestützt von Co-Trainer Wolfgang Funkel und Fitnesscoach Thomas Neubert humpelte der 22-Jährige gestern Abend nach 70 Minuten mit schmerzverzerrtem Gesicht vom Platz. Wie ein Häuflein Elend saß die mögliche Lauterer Neu-Verpflichtung vom VfL Wolfsburg nach der Partie im Massageraum des kleinen Stadions von Maspalomas und wartete darauf, zu einer ersten genaueren Untersuchung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht zu werden.
„Es ist natürlich unglaubliches Pech für ihn und für uns. Er hat heute ordentlich gespielt. Wir hätten ihn wahrscheinlich genommen, jetzt muss man abwarten", sagte FCK-Trainer Kjetil Rekdal hinsichtlich einer festen Verpflichtung des Flügelspielers, die jetzt natürlich in Frage steht. „Er ist ein bissiger, schneller, aggressiver Spieler. Und wir brauchen mehr Aggressivität in unserem Spiel", urteilte Rekdal am Vormittag nach Lamprechts erster Trainingseinheit beim FCK.
Datum : 11. Januar 2008
Autor : Oliver Sperk
Quelle : Die Rheinpfalz
Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=51347#post51347