• markus36


    Na dann geh mal nach Prenz´l Berg in den Gun-Club. Da wird jedes Spiel vom FCK live übertragen und es ist meistens gut voll.


    Das ist übrigens auch die Kneipe des noch nicht offiziellen FCK Fan-Club "Berliner Bagaasch".


    Wird am Sonntag gegen Freiburg wieder gut gefüllt sein. Einige fahren auch mit dem Regionalzug nach Freiburg.


    Also, schau mal vorbei.


    Gruß aus Wilhelmsruh :schild: :schal: :daumen:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Hey,


    kennt ihr einen Fanclub in der Nähe von Wiesbaden???


    Danke Marcel

  • Zitat

    Original von FCK_ler
    8o


    Warum bist du geschockt!?Darf man kein Fan vom FCK sein, nur weil man net aus der Pfalz kommt???

  • So, nun Stelle ich auch unseren Fanclub hier mal offiziell vor, uns gibt es zwar schon seit April 2006 dennoch fehlte in letzter Zeit die Zeit, sich genügend drum zu kümmern. Kommen größtenteils aus dem Badenser-Raum (Heidelberg) und suchen neue Mitglieder, um endlich auswärts öfter Präsenz zeigen zu können. Desweiteren sind einige Aktionen in Planung, diese dann aber intern !


    Würden uns über einen Besuch freuen, die Homepage wird zur Zeit überarbeitet, also nicht wundern wenn man eine Seite nicht funktionieren sollte !


    Für Fragen oder Anregungen bin ich gerne offen



    Gruß Kuka


    Inferno Rosso Kaiserslautern