15. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : Gute Gedanken gefragt

• @Headstar

das stimmt schon was du da schreibst.Aber meinst du nicht auch,daß es effektiver ist,wenn Spaß beim Training herrscht?Wenn das Training Freude bereitet?Ich würde auch lieber in einer Firma mit einem guten Betriebsklima arbeiten.

Der Trainer sollte eine ausgewogene Mischung zwischen Zuckerbrot und Peitsche finden.

Endlich wieder in der Heimat

• Wanze50: Um gottes willen das stimmt, es soll bestimmt nicht nach einem straflager aussehen, aber auf der anderen seite möchte ich nichts davon hören, dass da eine art entspannte urlaubsatmosphäre herrscht.

• Egal ob in Flutlicht oder im Training Sie hatten immer Spass,die müssten jetzt so hart Trainieren das Sie kein Laptop mehr heben können und gleich einschlafen,

Abstiegskampf ist Gras fressen und kein Haligali,Betriebsklima muss gut sein aber bei der Arbeit sollte man mit ernsthaftigkeit dabeisein :teufel:

• Wanze50: Um gottes willen das stimmt, es soll bestimmt nicht nach einem straflager aussehen, aber auf der anderen seite möchte ich nichts davon hören, dass da eine art entspannte urlaubsatmosphäre herrscht.

Obwohl,nach manchen gezeigten Leistungen in der Hinrunde wäre ein Straflager sicherlich angebracht :grins:

• da ist nichts hinzuzufügen. spaß ist vorbei. oder erst die arbeit dann das vergnügen.

• Egal ob in Flutlicht oder im Training Sie hatten immer Spass,die müssten jetzt so hart Trainieren das Sie kein Laptop mehr heben können und gleich einschlafen,

Abstiegskampf ist Gras fressen und kein Haligali,Betriebsklima muss gut sein aber bei der Arbeit sollte man mit ernsthaftigkeit dabeisein :teufel:

Diese ernstahftigkeit hat absolut gefehlt und auch jetzt kommt das nach wie vor nu einmal überhaupt nicht rüber... Ich gebe dir brief und siegel die haben noch nicht verstanden was da gerade passiert.... Vor allem sätze wie...."wir sind zu gut um abzusteigen :blabla: kann ich nicht mehr hören...

• Das hat doch auch was gutes wenn sie absteigen.Mit dieser Truppe können wir dann wenigstens in der Regio mal wieder Siege feiern :ironie:

• Wanze50: das war aber jetzt auch mal verdammt böse, vorsicht sonst bist du am ende auch noch ein nörgler...:grins:

Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

• Wir werden es erfahren... mir schwant da nichts gutes aber in unserem verein ist so gut wie nichts unmöglich. Zuerst sollten es georgier sein, dann unbedingt "deutschland erfahrene" spieler, jetzt vielleicht zweite portugiesische liga oder letztlich doch noch spieler von deutschen mannschaften die in portugal trainieren... Wer weiss vielleicht gibt es demnächst sogar noch ausserirdische verstärkung. Spätestens nach der saison könnte es sein dass wir die verantwortlichen zum mond schicken, da können sie sich in ruhe umschauen...:grins: