Wanze50: das war aber jetzt auch mal verdammt böse, vorsicht sonst bist du am ende auch noch ein nörgler...
Habe ja sicherheitshalber das Ironieschild angefügt
Wanze50: das war aber jetzt auch mal verdammt böse, vorsicht sonst bist du am ende auch noch ein nörgler...
Habe ja sicherheitshalber das Ironieschild angefügt
Lambrecht sagt ja auch das man unter Rekdal so schön trainieren kann,dagegen Rangnick jeden Fehler bestraft das ist woll der Unterschied zu einem guten und schlechten Trainer,
die Spieler sollen den Trainer nicht lieben sondern guten Fussball spielen.
hallo,mein Freund..........nicht Lambrecht sondern Bartosz Broniszewski trainierte unter Rangnick ,von dem kam die Aussage "Bei Ralf Rangnick sind viele Kleinigkeiten,kleine Fehler beim Training sofort bestraft worden.Mit Geldstrafen oder Laufen".Quelle :Rheinpfalz heutige Ausgabe
der erfolg gibt recht, oder der nichterfolg brings dann ans tageslicht. unser trainer hat eben keine reife ein team zu führen. aber vielleicht wird das das geheimnis werden, das rekdal wieder spielen will. als spielertrainer??
@H.Keil... ich hau mich weg, der war richtig gut
Bei Lampe sollten wir sicherlich zugreifen, er passt als Typ sehr gut zum FCK. Ich würde ihn aber nur dann verpflichten, wenn er jetzt keine Ablöse kostet, ansonsten den Transfer vielleicht im Sommer erst tätigen. Dringender ist jetzt erst einmal die Verpflichtung eines Stürmers und eines OM, denn vorne hapert es doch sehr. Und rechts hätten wir ja auch immer noch Reinert, der ja vielleicht mehr Einsatzchancen in der Rückrunde erhalten könnte.