15. Januar 2008 - Der Kicker : Lamprecht-Transfer ungewiss

  • Fuchs hat doch heute in der RP Verstärkungen versprochen. Habt ihr schon mal überlegt warum Rekdal diese Aussage macht? Er versucht den Jungs Selbstbewusstsein zurückzugeben. Solche Aussagen helfen bei einer jungen Mannschaft oftmals Wunder. Würde mich nicht überraschen, wenn der neue Sportpsychologe diese Empfehlung gegeben hat.

    tut mir ja wirklich leid aber auf versprechen gebe ich rein GARNIX mehr beim FCK... wo das hingeführt hat sehen wir doch... hier wurde in der vergangenheit etliches positives versprochen und was ist passiert!? genau das gegenteil... mir brauch keiner mehr mit versprechungen kommen, für mich zählen nur noch die nackten tatsachen...

  • @tj66


    Hopp jetzt dramatisier das mal nicht alles, niemand redet von Mannschaft schlecht reden- es geht nur darum das die Qualität eben nicht langt und das jeder weiss, selbst die Spieler sagten es schon. Es geht darum diese Aussage steht im Kicker und wenn sie so stimmt kommt in mir leider das beklemmende Gefühl auf das man uns mal wieder besänftigen will falls es keine neuen Spieler geben sollte. Man darf sich doch echt nicht wundern wenn solche Nachfragen auftauchen! Die Fans wollen eben wissen was eine solche Aussage bedeutet, nachdem man mit grossen TAM TAM Verstärkungen ankündigt... das wir hier nix schlecht reden brauchen dürfte wohl klar sein, das diese Mannschaft für den Klassenerhalt langen soll ohne weitere Verstärkungen kann nichts weiter als ein schlechter Witz sein... ich glaub nicht mehr an Märchen, sprich das in der Rückrunde auf einmal alles anders ist ;) ... dazu brauch es schon handfeste Taten, sprich die Mannschaft muss verstärkt werden... seh absolut nichts negatives dran, sind eben nüchterne Tatsachen.

    geb ich dir völlig recht... :daumen: und wie gesagt meine hoffnungen auf neuverpflichtungen die uns wirklich weiterbringen, sind mittlerweile eh kaum noch vorhanden...

  • Heute habe ich gelesen dass man in der nächsten Woche entscheiden will, ob man Ihn holt.