18. Janauar 2008 - goal.com : Kaiserslautern bastelt am Klassenerhalt

  • ....sehe ich nicht so! Die Mannschaft ist super jung und unerfahren! Rekdals Handschrift greift immer mehr! In der Hinrunde waren auch einige Spiele dabei, die mega unglücklich verloren wurden. Einer erfahrenerer Mannschaft wäre das wohl nicht passiert!


    weche handschrift denn? nach dem spiel in köln uvm. stellt rekdal sich hin verteilt die schuld mit namen, (was jungen spieler nicht zu sicherheit führt) und man könnte glauben das er nichts damit zu tun hat. also diese handschrift ist schlecht zum lesen ohne konzept. die mannschaft ist gut der trainer ist schlecht.

  • Setzten wir mal voraus , dass er da dachte er dürfte die Rückrunde nicht mehr traunieren. Dass das Team keine Handschrift hat sieht man, nicht nur gegen Köln sondern auch über die ganze Saison verteilt bei Standartsituationen. Wenn wir noch einen zweitlikgatauglichen 10er bekämen würde auch unser Spiel nach vorne eine Handschrift bekommen.

  • Setzten wir mal voraus , dass er da dachte er dürfte die Rückrunde nicht mehr traunieren. Dass das Team keine Handschrift hat sieht man, nicht nur gegen Köln sondern auch über die ganze Saison verteilt bei Standartsituationen. Wenn wir noch einen zweitlikgatauglichen 10er bekämen würde auch unser Spiel nach vorne eine Handschrift bekommen.

    damit und einem trainer könnte ich mich anfreunden.

  • Betzeralf1954


    Sicher liegt es zum einem am Geld und man müsste einen kompetenten trainer finden den es meiner meinung nach zur zeit nicht gibt auf dem markt

  • Betzeralf1954


    Sicher liegt es zum einem am Geld und man müsste einen kompetenten trainer finden den es meiner meinung nach zur zeit nicht gibt auf dem markt

    Die gibt es schon, aber ihr denkt doch nicht dass die keine Foren lesen oder darüber unterrichtet werden was da geschrieben wird! Ein Finke zum beispiel hat für die Verhältnisse die ihm in Freiburg zur Verfügung standen sehr gute wenn nicht sogar Spitzenarbeit geleistet. Wenn der liest was da innerhalb kurzer Zeit so passiert ist(ich meine das Komödienstadl vor bis kurz nach der JHV), dann hat so ein Mann doch keine Laune mehr! Vor allem liest er die Meinungen der Fans und da schrecken die meisten zurück!

  • Was will man machen, dadurch dass man in die winterpause mit rekdal gegangen ist, einem neuen null zeit für die eigene "handschrift" bliebe und man wohl noch viel klammer ist als wir uns das in unseren schlimmsten albträumen vorgestellt haben ist eine änderung der situation schwierig. Fakt ist, fuchs und oder toppmöller können nichts für unsere misere.
    Fakt ist aber auch die bisher von fuchs eingeschlagenen bekannten wege wirken nicht sehr professionell. Weder die portugiesen, noch die franzosen machen in meinen augen irgendeinen sinn in der absicht unser team wesentlich für die rückrunde zu verstärken. So ein rumgeieier bringt nix. Sollte fuchs einen joker aus der tasche ziehen, sprich einen transfer der wirklich sinn macht und uns tatsächlich hilft dann hat er meinen respekt. Alleine der glaube in seine eigenschaften fehlt mir. Er packt seine zweitklassigen portugal connections aus und versucht mit den franzosen das was schon beim fcs nicht funktioniert hat.... fade und einfältig!

  • Wollt´ nur nochmal erwähnen, meine Aussage zu Toppmöller wurde mittlerweile auch von den Verantwortlichen, in der Öffentlichkeit, des FCKs bestätigt.


    ja die gennanten Gründe waren bekannt, aber ......., lasst euch doch nict blenden von den Aussagen des Herrn Toppmöller.
    Hoffe du hast recht das da noch 1-2 neue kommen.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Gebe dir recht, es ist ein einziges Hin und Her von Stellungnamen. Ich habe nicht vergessen, daß man einen erfahrenen Spieler für das Mittelfeld sucht, der die Jungen führen soll sowie einen trogefährlichen Stürmer ( möglichst aus 1. und/oder 2. Liga) und immer klingt mit Herr Baukhage im Ohr bei der JHV: "ich kann versprechen, wir werden die Mannschaft verstärken". Und was wird jetzt fünf Minuten vor zwölf getestet? Erfahrene Topspieler ( die , achtung Ironie, die Mannschaft um 30% verstärken, werden mit Sicherheit kein Probetraining ablegen). Uns droht die selbe Gefahr, wie zu Saisonbeginn, wo wir für teures Geld die blinde Taube "Hansen" von einem Spielerberater angedreht bekommen haben. Also sauer bin ich schon... Und es wird immer schwerer optimistisch zu bleiben.