21. Januar 2008 - FCK.de : Benjamin Weigelt wird ein "Roter Teufel"!


  • Datum : 21.1.2008
    Quelle : http://www.fck.de
    Artikel : http://www.fck.de/content/aktuell/news/13450_scrolltext.html

  • Das ist ja jetzt mal eine Überraschung! Ich hoffe, dass er seinen Teil dazu beitragen kann, den Klassenerhalt zu sichern!

  • Preiset den Hern,ein Wunder :D


    Der erste (auserplanmäßige) Transfer ist vollzogen.Und nun hoffe ich auf baldige weitere Vollzugsmeldungen.


    Stürmer müßen her

    Endlich wieder in der Heimat

  • Rechts ist gas benjamin... eine hoffentlich gute verstärkung für uns! Herzlich willkommen...

  • etwas überraschend, aber für den länger verletzten bugera guter ersatz, find ich...ok bugera hat in der vorrunde eh nit gespielt aber muss sich nur noch ein abwehrspieler verletzen dann ham wir den salat...und wenn beda keine lust mehr zeigt kann der ihn auch ersetzen.


    Aber wir brauchen noch einen STÜRMER !!!

  • Ob er sich dem allgemeinen Niveau anpassen wird? Oder ragt er bald schon positiv heraus? Oder war es wieder einer der vielen Fehlgriffe? Schaun mer mal...

  • Zitat


    Fritz Fuchs, Teammanager Sport beim FCK: "Der Transfer von Benjamin Weigelt ist eine außerplanmäßige Verpflichtung. Da Alexander Bugera immer noch verletzungsbedingte Probleme hat und wir nicht wissen, wann er wieder hundertprozentig einsatzfähig sein wird, mussten wir reagieren. Wir sind natürlich sehr froh, dass wir so einen guten und erfahrenen Mann wie Weigelt zum FCK holen konnten."


    Dieses Argument ist absolut nachvollziehbar und die Verpflichtung mehr als sinnvoll. Bello wird nun hoffentlich die Linksverteidiger Position verlassen können, auf der er erhebliche Schwierigkeiten hatte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • laut swr videotext ist weigelt "nur" ausgeliehen bis saisonende.

  • @kölner teufel: das wäre nicht wirklich intelligent, siehe meisner...