Soufiane Alloudi

• Wir brauchen Spieler jetzt und nicht erst wenn der Cup zu Ende ist!

Sehe ich genau so! Dann braucht der noch eine eingewöhnungszeit und dann haben wir schon Ende der Rückrunde. Und als Stürmer kannste vielleicht auch mal 3 Tore gegen Namibia machen. War vielleicht auch nur ne Eintagsfliege? Wer weiß das schon?

• oh man wie du mir aus der seele sprichst... es ist echt schlimm geworden, wieviel threads in letzter zeit aufgemacht werden, mit spielern die einfach mal in den raum geworfen werden und die null verbindung zum FCK haben... aber hauptsache mal einen thread geöffnet und munter drauf los gefragt wie wir den spieler finden... fürchterlich

Stimmt -- ein Name nach dem anderen. Aber ich war neulich auch bei nem Spiel ----- da war einer der hat fünf Buden gemacht ---ich frage mal nach wie der heißt und poste den Namen ------, vielleicht findet man ja auch Diskussionsansätze in der 3. Kreisklasse. Ach so damit ich es nicht vergesse, kommt noch der...... :ironie:

• Stimmt -- ein Name nach dem anderen. Aber ich war neulich auch bei nem Spiel ----- da war einer der hat fünf Buden gemacht ---ich frage mal nach wie der heißt und poste den Namen ------, vielleicht findet man ja auch Diskussionsansätze in der 3. Kreisklasse. Ach so damit ich es nicht vergesse, kommt noch der...... :ironie:

Wenn es euch stört das hier solche Namen genannt werden dann dürft ihr nicht in Spekulationen gehen da stehen dann meistens solche Namen

• Wenn es euch stört das hier solche Namen genannt werden dann dürft ihr nicht in Spekulationen gehen da stehen dann meistens solche Namen

naja unter spekulationen verstehe ich aber das der spieler mit dem FCK irgendwie in verbindung gebracht wird... und nicht irgendwelche spieler xy einfach so mal in den raum geschmissen werden und munter drauf los gefragt wird "was haltet ihr von dem?"... aber seis drum...

• Das gehört dann meiner meinung nach in den Bereich Gerüchteküche aber jeder soll seine Meinung ja äussern dürfen.

Auch wenn meine immer die richtige ist :ironie: