Hattenberger (FC WACKER INNSBRUCK)

  • Also ich kenne den nicht gehe aber davon aus das wenn er wechselt er zum KSC wechselt.


    Ich finde es ehr interesant das es immer noch Gerüchte über Loki gibt

  • ich glaube, Verpflichtung wäre nicht übel. Deutschsprachig, im Abstiegskampf erfahren (Innsbruck kämpft gg. Abstieg), durchsetzungsstark lt. Info von öterreichischem Kollegen. Sehr mannschaftsdienlich.

  • Wenn der - wie in der Auflistung steht - die Wahl zwischen dem KSC und uns hat sieht es ja nicht so gut aus...


    Ich glaube aber langsam, dass uns die Führung wirklich verar... will. Da kaufen sie einen für die Abwehr, dann werden 2 defensive Spieler getestet und der einzige Stürmer der richtig im Gespräch ist wird wohl von Lazio Rom weggeschnappt... :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!