Ich glaube nicht, daß Klopp zum HIV geht. Dafür ist er zu verwurzelt mit dem Verein FSV Mainz05.
@ Pusteblume
Henke wäre für die noch zu gut.
Wenn die Kohle stimmt ist auch ab nem gewissen Betrag die Verbundenheit zweitrangig.....
Ich glaube nicht, daß Klopp zum HIV geht. Dafür ist er zu verwurzelt mit dem Verein FSV Mainz05.
@ Pusteblume
Henke wäre für die noch zu gut.
Wenn die Kohle stimmt ist auch ab nem gewissen Betrag die Verbundenheit zweitrangig.....
vorallem ist klopp ein junger und ehrgeiziger trainer und ich glaube nicht dass es klopps ziel den rest seines lebens nen karnevalverein trainieren zu wollen
ich hab grad im swr viedeotext gelesen dass klopp keinen kontakt zum hsv hat.......schade
Schade....??? Gott sei Dank! Ich bleib bei Henke.
Breiter Paulner für dich wäre es wohl am schönsten wenn henke mit co-trainer aad de mos nach hamburg gehen würde
@ Kölner Teufel
Ja, das wäre lustig. Und dazu kann der Wischemann (er hat ja ein Defizit an Durchblick ) eine Funktion beim HSV übernehemen.
*gröhl* das wäre es.....die unfähigkeits-troika vereint beim hsv.....das wäre mal ne schlagzeile
*gröhl* das wäre es.....die unfähigkeits-troika vereint beim hsv.....das wäre mal ne schlagzeile
Mich würde es gar nicht so wundern, wenn da der Wischemann gute Arbeit machen würde...
@ Betzegeher
Glaubst Du der hat sein Defizit an Durchblick in Hamburg abgelegt?
Wohl eher nicht, aber er wäre nicht der erste der bei einem anderen Verein einen besseren Job machen würde als bei uns...