25. Januar 2008 - Die Rheinpfalz : Schützenhilfe aus Rumänien?

• Also wenn der Ostermann in den Vorstand kommt, ist der Untergang perfekt. Dann haben wir Saarbrücker Verhältnisse

• Habt ihr es noch nicht bemerkt ? Die finanziellen Planungen gehen erstmal nur bis zum Rückrundenende (18. Mai glaub´ich). Bei Klassenerhalt wird das finanzielle wahrscheinlich kein Problem darstellen. Im Falle eines Abstieges, geht das Schiff FCK samt der Mannschaft unter und dann wird es auch noch zerstört, weil man die Last der Schulden nicht mehr stemmen kann. Neuanfang !

Mir ist jedes finanzielle Mittel recht um meinen Lieblingsverein zu retten. Meinetwegen können auch noch russische Ölbarone den Verein kaufen, - es soll nur weitergehen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Klar fehlt uns zunächst dass Geld im nächsten Jahr --- wenn, ja wenn nicht noch zusätzlich Geldquellen erschlossen werden.

Aber hätten wir es so nicht gemacht, dann könnte sofort jemand kommen und auf dem Berg den Schlüssel umdrehen und ein Schild aufhängen -- mit dem Hinweis: "Das wars!!!! FCK 1900 bis 2008"

• Klar fehlt uns zunächst dass Geld im nächsten Jahr --- wenn, ja wenn nicht noch zusätzlich Geldquellen erschlossen werden.

Aber hätten wir es so nicht gemacht, dann könnte sofort jemand kommen und auf dem Berg den Schlüssel umdrehen und ein Schild aufhängen -- mit dem Hinweis: "Das wars!!!! FCK 1900 bis 2008"

Darum gehts doch gar nicht !

Es geht darum , das hier eine saumässig schlechte Managerarbeit durchgezogen wird.

Es wurde versäumt neue Geldquellen zu erschliessen. !!

Eine finanzielle Aufstockung, durch bestehende Sponsoren, hat mit guter Managerarbeit nix zu tun ! :lachen: