Hoffe er wird bald wieder Fit!
Constantin Victoras Iacob (01/2008 - 06/2008)
-
-
nix genaues weiß man - schade - ein teurer 600 TEURO Spass, bis jetzt.
-
nix genaues weiß man - schade - ein teurer 600 TEURO Spass, bis jetzt.
das kann man ja nie wissen. Er hat sich ja erst verletzt als er bei uns war.
im Gesundheits und Verletzenthread steht was dass er Ende März Anfang April wieder fit ist. Vielleicht klappt es ja mit dem Osnabrück spiel schon.
-
das kann man ja nie wissen. Er hat sich ja erst verletzt als er bei uns war.
im Gesundheits und Verletzenthread steht was dass er Ende März Anfang April wieder fit ist. Vielleicht klappt es ja mit dem Osnabrück spiel schon.
Mit fit meinen die vieleicht,daß er wieder gesund ist.Aber was ist mit seinem Trainingsrückstand?Den hatte er ja schon vorher.Und die Verletzung hat ihn sicher auch wieder zurück geworfen.Schätze mal,daß er höchstens noch 4 Spiele für uns macht.Gilt sein Vertrag auch für die 3.Liga?
-
wahrscheinlich ist er dann ablösefrei
-
Mit fit meinen die vieleicht,daß er wieder gesund ist.Aber was ist mit seinem Trainingsrückstand?Den hatte er ja schon vorher.Und die Verletzung hat ihn sicher auch wieder zurück geworfen.Schätze mal,daß er höchstens noch 4 Spiele für uns macht.Gilt sein Vertrag auch für die 3.Liga?
Ne mein lieber, kannste Knicken ! Nächste Saison ob 2. oder 3.Liga isser weg !
-
Ne mein lieber, kannste Knicken ! Nächste Saison ob 2. oder 3.Liga isser weg !
HAHAHA Dann wäre das mal wieder eine von unseren vielen Fehlinvestitionen.Wir hams ja
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er ein Vertrag für die 3. Liga hat es sei denn wir haben zahlungskräftige Sponsoren um den Direktaufstig mit guten Neueinkäufe zu schaffen.
-
HAHAHA Dann wäre das mal wieder eine von unseren vielen Fehlinvestitionen.Wir hams ja
Eine mehr oder weniger ..........
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass er ein Vertrag für die 3. Liga hat es sei denn wir haben zahlungskräftige Sponsoren um den Direktaufstig mit guten Neueinkäufe zu schaffen.
Wenn die Mannschaft zusammen bleiben würde,wäre mir um den direkten Wiederaufstieg nicht bange.Aber jetzt erst mal diese Ungewissheit zerrt schon etwas an den Nerven