Mein Gefühl hat mich noch nie getäuscht ... außer in Sachen Frauen ....
da bist nicht der einzige...
da bist nicht der einzige...
Bleib Ruhig sonst kriegst du noch einen Infakt!! Wir wissen es die andern glauben nur!
Ah, das nervt mich...Heute muss man alle Posten die wir zusammengebracht haben andauernd wiederholen.... Ich mein es sind glaub an die 20 Punkte, die gegen Duisburg und für uns sprechen....
Einmal ist immer das erste mal!!
Einmal ist immer das erste mal!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
laut FFh Sporttelex von eben ist die Eintracht noch an einer verpflichtung eines off.Mittefeldspielers intressiert! Vorstandsvorsitzender Bruchhagen wollte zwar keinen namen nennen, aber er verfolg einen Spur - was immer das auch heissen soll!
Hoffentlich führt die Spur nicht mach lautern und die schnappen unsn Nicu weg :-(!
Da sollen die den Nicu bis morgen In Lautern festbinden,bis der Transfermarkt geschlossen ist
Ich hoffe ich täusch mich...
Hat keiner in Pirmasens einen Fuchs auf zwei Beinen gesehen ... wenn Fuchs nichts wichtiges zu tun hätte wäre er vor Ort ... ich mein es geht bei den zwei Testspielern um mögliche Neuverpflichtungen und der sportliche Leiter guckt die sich net an .. ????
Da ist was im Busch ...trotzdem sag ich er kommt net ....
Da sollen die den Nicu bis morgen In Lautern festbinden,bis der Transfermarkt geschlossen ist
ach, der unterschreibt heute. bei uns...Frankfurt ist genauso sch... äh schön wie Duisburg
Smog - Klassenerhalt und pasta und weitere Brüller.
Auch ohne "Trinker" hat sich das Niveau nit verbessert - oder? Auch nur aussaglose Beiträge - die nit weiterhelfen - ausgenommen adcer. Ich werde - wenn ich denn darf - nen neuen Tread eröffnen-falls ich das kann bzw. schaff.
-leben und schlemmen in der Pfalz - für alle Freunde des FCK.
Wanze - adcer - wilde18 - mmaug66 - einverstanden??
Und von mir hier im Tread nur sachliches. Ab sofort.
Smog - Klassenerhalt und pasta und weitere Brüller.
Auch ohne "Trinker" hat sich das Niveau nit verbessert - oder? Auch nur aussaglose Beiträge - die nit weiterhelfen - ausgenommen adcer. Ich werde - wenn ich denn darf - nen neuen Tread eröffnen-falls ich das kann bzw. schaff.
-leben und schlemmen in der Pfalz - für alle Freunde des FCK.
Wanze - adcer - wilde18 - mmaug66 - einverstanden??
Und von mir hier im Tread nur sachliches. Ab sofort.
hahaha...alles klar!
dann haben wir trotzdem noch keine Unterschrift. Vielleicht sollte man ihn zum unterschreiben zwingen. Dachte da so an Daumenschrauben