Beiträge von Adcer

    eieieiei . Warum sollte man einen Spieler mit dieser Qualität auf die Bank setzten. Blos weil er sich nicht für den FCK entschieden hat, das ist sein gutes Recht. Ich hätte es auch so gemacht.

    Weil er nicht mehr alles geben wird, solange Wob in Abstiegsgefahr ist. ist doch logisch, er will nächste Saison bestimmt net 2.Liga spielen. Eher steigt er diese Saison mit uns ab.
    Außerdem ist sowas net gut für ihn, hat man gestern gesehen. Klasse Leistung....

    Der Wechsel ist ja nachvollziehbar. Damit war zu rechnen. Ist ja mittlerweile leider so üblich das gelabert wird, das das Herz des Spielers ja so am Verein hängt. Pustekuchen.
    Alle Romantiker sollen hierbei bitte Realisten werden, es gibt solche Spieler nicht mehr.
    Aber, das rumgedruckse ist das was mich aufregt. Dann soll man halt ehrlich sein und das von vornhinein.
    Wenn ich dann das Bild auf der HP vom VFL Wob sehe, bekomm ich das große kotzen....Wie alt ist das Bild? Wann wurde das gemacht, das würde mich interessieren. Ist bestimmt älter als 2 Tage...
    Und vor allem ist das unfassbar respekt- und stillos, vor allem als Kapitän, sowas unglaubliches hab ich noch nie gesehen und ich hab mich noch nie in einem Spieler so getäuscht wie bei Herrn Lakic.
    Solche Bilder kann man im Juni - Juli machen, aber nicht mitten in der Saison als Kapitän eines anderen Vereins.
    Nach diesem Bild soll er doch bitte direkt wechseln, man sieht ja wo er spielen möchte.
    Jetzt Geld bekomm, denn 100% wird er nicht die Leistungen bringen wie in der Hinrunde, erst recht wenn Wob weiter in Abstiegsgefahr bleibt.

    Es geht doch hier nicht darum, das er geht, sondern vielmehr wie.
    Seine Sprüche am Sonntag und Montag hätte er sich halt eben verkneifen müssen. Ich kann mich nicht als extrem verliebt zeigen und dann woanders rummachen. Das hat was mit dem Charakter zu tun und anscheinend hatte da Jemand Angst vor allen die Wahrheit zu sagen. Was er natürlich nicht muss, doch dann hätte er lieber gar nichts sagen sollen.
    Er zeigt nur, dass er doch der Söldner ist, für den ihn damals alle hielten.
    Ist charakterlich schwach. ich hoffe nur, dass Kurz jetzt anderen die Chance gibt sich in den letzten 2 Spielen zu zeigen.

    War immer einer meiner Lieblingsspieler.


    Aber wenn ein Spieler am Sonntag und Montag mit den Fans gefeiert hat, und vor allem Montag auf der Bühne stand und danach zu einem der unsympatischsten Vereine der 1. Liga wechselt, wo er wahrscheinlich eh nur Ersatzspieler ist, wünsche ich ihm dass er dort auf der Ersatzbank versauert und sich wünscht niemals aus Geldgeilheit weggegangen zu sein..

    Amen

    JAAAAAAAAAAAA wie geil!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:



    Raus mit dem!!!



    Und als ich das am Ende der Hindrunde gefordert hab, haben mich 90% von denen die jetzt JA schreien noch als Gotteslästerer beschimpft!


    Der "Retter" ist endlich weg!!!



    Danke Stefan! :held: Vielleicht bleiben ja jetzt doch noch ein paar Leistungsträger (Bello)! :deal:


    Und her mit dem Slomka :held:

    Ach, hat Kuntz also die Aufstellung diktiert?

    Wenn ich Sasic super Taktik sehen, die des sogenannten "Taktikfuchs":D, dann kann man sich den Rest denken....Er hatte nämlich davor auch nur Kacke gemacht und dann kam Kuntz, dann kamen die Einzelgespräche von Kuntz mit den Spielern und erst ab DANN ging es Berg auf....
    Sasic ist ein machtgieriger Typ, der nicht viel Ahnung hat....Sorry, er ist ja der "Taktikfuchs" :D



    @ Schaschidsch


    Dein Name ist Programm...