Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• mir wirft sich nur eine frage auf: wie um himmelswillen finanzieren wir den? wir müssen doch schon Iacob von der DFL absegnen lassen. wie sollen wir dann einen spieler zahlen der mind.2 mio in den nächsten 3 jahren kostet?

• Zitat

VIELEN DANK

ehhmm..da's nun wirklich nicht nötig ..."nur zusammen!", ne? :D

• doch würde ich schon sagen, ohne dich wären wir aufgeschmissen gewesen zumindest hätten wir wesentlich länger gebraucht dafür. also auch von mir...merci

• @ Kaiserslautern1900

Wir müssen jetzt darauf vertrauen, dass das alles wohl überlegt und auch finanziell abgesichert ist (durch ein scheues Reh) :)

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• hab mich extra im dinamo forum angemeldet darf aber warum auch immer nichts da hin schreiben da steht zwa was kann es aber nicht lesen da es auf englich ist und ich nicht so gut englich kann

• genau, dann können wir den alle zusammen übersetzen, denn....gemeinsam sind wir stark :)

• Ich habe mir eben mal die Videos ueber Niculescu angeschaut. DEN brauchen wir, der kann 2 riesen Loecher stopfen. Einmal kann er Freistoesse fast in Kadlec-Manier versenken und dann ist er technisch versiert, was unser 'neuer' ja nicht ist. Iacob ist ein Brecher, der machts mit der Brechstange oder mit dem Kopfe. Aber Nicurescu klebt der ball am Fuss!!