Beiträge von Trekkie00

    2,99 € pro Spiel...


    Das war eine super Lösung...

    Hab ich öfter zu Drittligazeiten gemacht. Ist dann der Magenta Stream. Die haben da Kooperation. Funktioniert leider im Moment nur über Mobile Devices (Onefootball App) . Zahlen kann man da einfachst über Google Play Store. Browser auf PC soll auch irgendwann kommen.

    harte Worte, locker ausgesprochen ! Ich denke, dass wir einem verbitterten, alten Mann verzeihen.


    Wenn wirklich gelogen und betrogen wurde, dann sollten auch Ross & Reiter genannt werden, denn das braucht keiner !

    Wenn er das machen würde, kämen gleich wieder die ersten aus den Löchern und behaupteten, dass er nur Unfrieden stiften wolle oder er nur eingeschnappt sei, weil er seinen Willen nicht bekommen hat. Womöglich würde das nicht mal geglaubt. Andere würden dann sagen, dass die Interna nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben.

    Das zeigt das ganze Dilemma im Verein. Geglaubt werden kann fast nichts mehr. Es gab in der Vergangenheit zu viel versuchtes und auch erfolgreiches Whitewashing. Die Folgen völlig verfehlter (Nicht)Kommunikation über lange Jahre.

    Natürlich wären diese Informationen wertvoll und auch sinnvoll. Solange die Verfehlungen der letzten Jahrzehnte nicht aufgearbeitet sind, wird es nicht positiv vorwärtsgehen. Die Protagonisten wissen, dass es keine Aufarbeitung geben wird und die Beschwörung der Einheit und der "besseren" Zukunft helfen, die Leichen im Keller zu halten.


    Gerade bei Fuchs (egal wie man zu seiner fachlichen Kompetenz steht) hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass er oft Informationen hatte, die wesentlich waren, die aber leider meist erst sehr viel später (meist von der Masse unbemerkt) an die Öffentlichkeit kamen.

    Die Aufarbeitung wird es geben - zur rechten Zeit

    Der war gut. Wie oft wurde die in der Vergangenheit schon erwartet und vesprochen? Wir werden da keinerlei Informationen aus offiziellen Kanälen erhalten.Das würde auch nicht zu Hengen passen. Da hätte er vielleicht ganz schnell, ganz viel Gegenwind. Man wird sich irgendeine fadenscheinige Argumentation zurechtbasteln. Genug Praxis hat man da in den letzen zwei Jahrzehnten gesammelt. Funktioniert hat das aber aber überzeugungstechnisch erstaunlicherweise fast nie.


    in diesem Gewerbe ist die derzeitige spielerische Leistung Grund genug ! Was in den 3 letzten Spielen abgeliefert wurde, ist eine Katastrophe und keine Aussicht, die Relegation zu gewinnen ! Wenn dem neuen Trainer dies gelingt, war alles richtig !

    Falsche Schlussfolgerung. Nichts war daran richtig. Vor der Saison hiess es, der Aufstieg müsse nicht zwingend her und man plane mit Antwerpen zumindest mittel- bzw langfristig was aufzubauen. Was da im Hintergrund abgelaufen ist, war alles andere als astrein und die Freistellung ist nicht nur durch die letzten Spiele zu erklären. Das Risiko, das man jetzt mit der Neuverpflichtung eingeht, widerspricht jeglicher Logik und auch der angekündigten strategischen Planung. Da ist was oberfaul. Da werden einige Leute alle Hände voll zu tun zu haben, damit da in der Öffentlichkeit kein klares Bild mit validen Informationen entsteht. Unsere Geldgeber sind da bestimmt alles andere als unbeteiligt.


    Tja…. Herr Hengen, wo bleibt ein klares Statement?

    Geht die Relegation schief ist Hengen verbrannt! Dann muss er gehen!

    Der ist jetzt schon verbrannt. Noch besser wäre gewesen, er hätte den Posten nie angetreten. Ich hatte das schon kommen sehen, dass wir uns mit ihm Probleme einhandeln.