Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• Die Kack Stimmung ist solang aus den Köpfen bis der FCK wieder nen scheiß Spiel macht gegen die Gladbacher, aber das hoffen wir natürlich alle nicht, trotzdem ist nen 3:0 nen wenig übertrieben :P

Außerdem ist hier im Forum nur nen kleiner Teil der Fans unterwegs...

Hopp Hopp "Nicu unterschreibt Vertrag beim FCK" wil ich nun endlich lesen...

• Ich find's so geil, dass diese kack Stimmung vollkommen aus den Köpfen zu sein scheint!
    So und nur so, schaffen wir's!!!

Und mit Iacob und Nicu natürlich sowieso ;)

Gladbach - FCK 0:3 :)

Irgendwie hat auch FF gestern so eine Ruhe ausgestrahlt und soviel zuversicht gezeigt............

WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!! :teufel:

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Ist ja auch keiner mehr hier in Forum,der alles negativ sieht,und mit seiner ewigen Schwarzmalerei andere in den Wahnsinn treibt =)

du meinst Headstar?

Eigentlich hab ich mich wegen dem hier angemeldet, weil mir der Kindergarten im Iacob Thread so auf den Sack ging ;)
    Leider dauerte die Aktivierung von den Admins so lange und ich konnte nix dazu sagen

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Wanze50

Du meinst mich, gelle? Aber mein Lieber, ich hab 3 Tage bevor Iacob unterschrieben hatte, doch gesagt, dass es fix ist. Und seit Freitag sage ich Dir -am Samstag doppelt- dass der Nicu kommt.

Also, lobet und preiset den Herrn, Halleluja !!!

• Nebenbei mal recht herzliches DANKESCHÖN an wanze50 und mmaug66 für eure "Unterhaltung" heut nacht.
    Dachte die 2 alten Herren vom Muppet-Show - Balkon waren da. Oder Jauch/Reif in Mailand. Schön dass ihr heute beide wieder aufgetaucht seid.
    Lobet den Herren und preiset den Wein.

Da fällt mir ein,du hast dein Eintrittsgeld noch nicht bezahlt :D

Endlich wieder in der Heimat

• Wanze50

Du meinst mich, gelle? Aber mein Lieber, ich hab 3 Tage bevor Iacob unterschrieben hatte, doch gesagt, dass es fix ist. Und seit Freitag sage ich Dir -am Samstag doppelt- dass der Nicu kommt.

Also, lobet und preiset den Herrn, Halleluja !!!

Stimmt es nicht,velange ich 2 Paar Weißwürste von dir,ach was sage ich,je 2 Paar für ale hier im Forum :P

Endlich wieder in der Heimat

• hallo

kann mich mal jemand auf den neusten stand im fall von niculescu bringen??